Search for persons
X
?
Zwischen Marktversagen und Medienvielfalt / Gabriele Siegert ... (Hrsg.)
8
Marktversagen im Hörfunk und ordnungspolitische Empfehlung..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 01.n.1131
?
Medien & Kommunikationswissenschaft / herausgegeben vom Leibniz-Institut für Medienforschung Hans-Bredow-Institut
9
[Rezension von: Messmer, Siegbert, Digitales Fernsehen in D..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1051
?
10
Wettbewerb im Hörfunk in Deutschland
eine industrieökonomische Analyse
Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; 2
Copies:
Zentrale:E03 a puz 442.1 2an/716
?
Grundlagen der Medienökonomie: Kommunikations- und Medienwissenschaft, Wirtschaftswissenschaft
11
Medien und Wettbewerbstheorie:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a puz 040 mb/558-1,1
?
Medien & Kommunikationswissenschaft / herausgegeben vom Leibniz-Institut für Medienforschung Hans-Bredow-Institut
12
[Rezension von: Heinrich, Jürgen, Medienökonomie, Bd. 2, ..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1051
?
13
Wohin kann Wettbewerb im Hörfunk führen?
industrieökonomische Analyse des Hörfunksystems der USA u...
Diskussionspapier ; 18
Copies:
Zentrale:Magazin bh 8536
?
Rundfunk und Fernsehen / hrsg. vom Hans-Bredow-Institut für Rundfunk und Fernsehen an der Universität Hamburg
14
[Rezension von: Schröder, Guido, Die Ökonomie des Fernseh..:
, In:Copies: Zentrale;
?
Rundfunk und Fernsehen / hrsg. vom Hans-Bredow-Institut für Rundfunk und Fernsehen an der Universität Hamburg
15
[Rezension von: Breunig, Florian, Marktchancen des digitale..:
, In:Copies: Zentrale;