Czygan, Marco
16  results:
Search for persons X
?
1

Siegbert Messmer: Digitales Fernsehen in Deutschland. Eine ..:

Czygan, Marco
Medien & Kommunikationswissenschaft.  51 (2003)  2 - p. 300-301 , 2003
 
?
2

Medien und Wettbewerbstheorie:

, In: Medien und Ökonomie,
Czygan, Marco ; Kallfaß, Hermann H. - p. 283-304 , 2003
 
?
3

Jürgen Heinrich: Medienökonomie. Band 2: Hörfunk und Fernse..:

Czygan, Marco
Medien & Kommunikationswissenschaft.  48 (2000)  3 - p. 419-422 , 2000
 
?
4

Wohin kann Wettbewerb im Hörfunk führen?: Industrieökonomis..:

Czygan, Marco
https://www.db-thueringen.de/receive/dbt_mods_00004595.  , 1999
 
?
7

Wettbewerb bei der Distribution des Fernsehens und Auswirku..:

Czygan, Marco
https://www.db-thueringen.de/receive/dbt_mods_00004591.  , 1997
 
?
8

Marktversagen im Hörfunk und ordnungspolitische Empfehlung..:

, In: Zwischen Marktversagen und Medienvielfalt / Gabriele Siegert ... (Hrsg.)
Czygan, Marco. (2004)  - p. 39-52
Copies:  Zentrale:Magazin 01.n.1131
 
?
9

[Rezension von: Messmer, Siegbert, Digitales Fernsehen in D..:

, In: Medien & Kommunikationswissenschaft / herausgegeben vom Leibniz-Institut für Medienforschung Hans-Bredow-Institut
Czygan, Marco. (2003)  2 - p. 300-301
 
?
10

Wettbewerb im Hörfunk in Deutschland 

eine industrieökonomische Analyse  Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; 2
Czygan, Marco - 1. Aufl. . , 2003
Copies:  Zentrale:E03 a puz 442.1 2an/716
 
?
11

Medien und Wettbewerbstheorie:

, In: Grundlagen der Medienökonomie: Kommunikations- und Medienwissenschaft, Wirtschaftswissenschaft
Czygan, Marco. (2003)  - p. 283-304
Copies:  Zentrale:E03 a puz 040 mb/558-1,1
 
?
12

[Rezension von: Heinrich, Jürgen, Medienökonomie, Bd. 2, ..:

, In: Medien & Kommunikationswissenschaft / herausgegeben vom Leibniz-Institut für Medienforschung Hans-Bredow-Institut
Czygan, Marco. (2000)  3 - p. 419-422
 
?
13

Wohin kann Wettbewerb im Hörfunk führen? 

industrieökonomische Analyse des Hörfunksystems der USA u...  Diskussionspapier ; 18
Czygan, Marco , 1999
Copies:  Zentrale:Magazin bh 8536
 
?
14

[Rezension von: Schröder, Guido, Die Ökonomie des Fernseh..:

, In: Rundfunk und Fernsehen / hrsg. vom Hans-Bredow-Institut für Rundfunk und Fernsehen an der Universität Hamburg
Czygan, Marco. (1999)  1 - p. 119-121
Copies: Zentrale;
 
?
15

[Rezension von: Breunig, Florian, Marktchancen des digitale..:

, In: Rundfunk und Fernsehen / hrsg. vom Hans-Bredow-Institut für Rundfunk und Fernsehen an der Universität Hamburg
Czygan, Marco. (1998)  4 - p. 543-544
Copies: Zentrale;
 
1-15