Dreher, Anika
76  results:
Search for persons X
?
2

Editorial jlb 04-2023:

Hauser, Bernhard ; Dreher, Anika
journal für lehrerInnenbildung jlb 4-2023 Erfolg der Lehrpersonenbildung in Ostasien.  , 2023
 
?
3

Der Bezug zwischen Schulmathematik und akademischer Mathema..:

, In: Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II; Professionswissen von Mathematiklehrkräften,
Dreher, Anika ; Hoth, Jessica ; Lindmeier, Anke. - p. 145-188 , 2023
 
?
4

Blicke auf Unterricht. Mathematikdidaktische Erwartungen in..:

Dreher, Anika ; Lindmeier, Anke
journal für lehrerInnenbildung jlb 4-2023 Erfolg der Lehrpersonenbildung in Ostasien.  , 2023
 
?
6

Eye tracking – promising method for analyzing mathematics t..:

, In: 2022 Symposium on Eye Tracking Research and Applications,
 
?
7

Welches Fachwissen brauchen Mathematiklehrkräfte der Sekund..:

, In: Bedarfsgerechte fachmathematische Lehramtsausbildung; Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik,
Dreher, Anika ; Lindmeier, Anke ; Heinze, Aiso - p. 297-319 , 2022
 
?
 
?
10

Are conceptual knowledge and procedural knowledge empirical..:

Lenz, Katja ; Dreher, Anika ; Holzäpfel, Lars.
British Journal of Educational Psychology.  90 (2019)  3 - p. 809-829 , 2019
 
?
11

Is Academic Content Knowledge Sufficient for the Acquisitio..:

Hoth, Jessica ; Jeschke, Colin ; Dreher, Anika..
Journal für Mathematik-Didaktik.  41 (2019)  2 - p. 329-356 , 2019
 
?
13

Beyond Equiprobability Bias 

Entwicklung von Testaufgaben im Bereich Daten und Zufall 
Sievert, Henning ; Dreher, Anika ; Lindmeier, Anke. (2018)  - p. 1461-1462
Copies:  Zentrale:E03 a pae 624/547-3
 
?
 
?
15

Welches Fachwissen benötigen Mathematiklehrkräfte der Sekun..:

Dreher, Anika ; Lindmeier, Anke ; Heinze, Aiso.
Journal für Mathematik-Didaktik.  39 (2018)  2 - p. 319-341 , 2018
 
1-15