Dubravko Radić
45  results:
Search for persons X
?
1

Price fairness: square equity and mean pricing:

Radic, Dubravko
Journal of Revenue and Pricing Management.  23 (2023)  2 - p. 96-102 , 2023
 
?
2

Assistant Robots in German Hospitals: Measuring Value Drive..:

, In: Social Robotics; Lecture Notes in Computer Science,
Radic, Marija ; Radic, Dubravko ; Vosen, Agnes - p. 238-247 , 2022
 
?
3

Smart Services und Datensouveränität – Herausforderungen un..:

, In: Forum Dienstleistungsmanagement; Smart Services,
 
?
4

AI-Based Business Models in Healthcare: An Empirical Study ..:

, In: Lecture Notes in Business Information Processing; Digital Economy. Emerging Technologies and Business Innovation,
 
?
5

Automatisierung von Dienstleistungen zur digital unterstütz..:

, In: Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen; Forum Dienstleistungsmanagement,
Radic, Marija ; Radic, Dubravko - p. 295-309 , 2020
 
?
6

Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung imGesundheitswes..:

Große, Caroline ; Radic, Dubravko ; Radic, Marija
Gesundheitsökonomie & Qualitätsmanagement.  24 (2018)  1 - p. 26-33 , 2018
 
?
7

Welche Zahlungsbereitschaften haben Patienten für Telemediz..:

Radic, Marija ; Haugk, Sebastian ; Radic, Dubravko
Gesundheitsökonomie & Qualitätsmanagement.  24 (2018)  5 - p. 229-236 , 2018
 
?
8

Einsatz von Word-of-Mouth im Rahmen der Dialogkommunikation:

, In: Handbuch Instrumente der Kommunikation,
Radić, Dubravko ; Posselt, Thorsten - p. 437-451 , 2016
 
?
9

Preissetzung bei mehrseitigen Plattformen: Theoretische Übe..:

, In: Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen II,
 
?
 
?
 
?
12

Kundenintegration durch Online World-of-Mouth 

, In: Kundenintegration / Manfred Bruhn; Bernd Stauss (Hrsg.)
Fallbeispiele aus der Medienbranche 
Radic, Dubravko ; Posselt, Thorsten ; Spitzer, Sarah. (2009)  - p. 453-470
Copies:  Zentrale:E02 a swl 042/851a; Zentrale:E02 a swl 042/851
 
?
13

Could higher fees lead to lower prices?:

Ancarani, Fabio ; Gerstner, Eitan ; Posselt, Thorsten.
Journal of Product & Brand Management.  18 (2009)  4 - p. 297-305 , 2009
 
?
15

Word-of-Mouth Kommunikation:

, In: Handbuch Kommunikation,
Radić, Dubravko ; Posselt, Thorsten - p. 249-266 , 2009
 
1-15