Search for persons
X
?
Handbuch Markenführung; Springer Reference Wirtschaft ,
1
Nutzung von Word of Mouth für Marken:
, In:
?
Handbuch Techniken der Kommunikation / Tobias Langner, Franz-Rudolf Esch, Manfred Bruhn (Herausgeber)
2
Visuelle Reize in der Kommunikation effektiv umsetzen:
, In:Copies:
BB WiWi: 11a bwl 464/960(2)-3
?
Handbuch Techniken der Kommunikation / Tobias Langner, Franz-Rudolf Esch, Manfred Bruhn (Herausgeber)
3
Aktivierungsechniken zu Kontakherstellung in der Kommunikat..:
, In:Copies:
BB WiWi: 11a bwl 464/960(2)-3
?
Springer Reference Wirtschaft; Handbuch Techniken der Kommunikation ,
4
Aktivierungstechniken zur Kontaktherstellung in der Kommuni..:
, In:
?
Springer Reference Wirtschaft; Handbuch Techniken der Kommunikation ,
5
Visuelle Reize in der Kommunikation effektiv umsetzen:
, In:
?
6
Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Mar..
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 73
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 523.5/457
?
Handbuch Instrumente der Kommunikation / Manfred Bruhn, Frank-Rudolf Esch, Tobias Langner (Herausgeber)
8
Bedeutung der Internen Kommunikation für die Unternehmensk..:
, In:Copies:
BB WiWi: 11a bwl 464/960(2)-2
?
Handbuch Instrumente der Kommunikation ,
10
Bedeutung der Internen Kommunikation für die Unternehmensko..:
, In:
?
Handbuch Controlling der Kommunikation ,
12
Verfahren zur Messung der Kommunikationswirkung im Internet..:
, In:
?
Handbuch Sozialtechniken der Kommunikation ,
14