Eiselen, Tanja
13  results:
Search for persons X
?
2

Meilensteine einer wissenschaftlichen Prägung 

, In: Sozialpsychologisches Organisationsverstehen / Thomas Leithäuser; Sylke Meyerhuber. Michael Schottmayer (Hrsg.)
mein wissenschaftlich-fachlicher Werdegang zur hermeneutisc... 
Eiselen, Tanja. (2009)  - p. 341-356
Link: http://link.springer.com..

Copies:  Zentrale:E03 h psy 923 m/586; Zentrale:E03 a psy 923 m/586a
 
?
3

Meilensteine einer wissenschaftlichen Prägung. Mein wissens..:

, In: Sozialpsychologisches Organisationsverstehen,
Eiselen, Tanja - p. 341-356 , 2009
 
?
4

Insights Through Performative Approaches:

Battisti, Martina ; Eiselen, Tanja
Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research.  9 (2008)  2 - p. , 2008
 
?
5

Gemeinsam Unterricht abstimmen und planen. Orientierungshil..:

Vogel, Beate ; Jenzen, Uwe ; Eiselen, Tanja.
Unterricht Arbeit + Technik.  4 (2002)  15 - p. 27-46 u. 48-49 , 2002
Copies:  Zentrale:E03 z pae 695.5/111; Zentrale:Magazin Zs fe 7362
 
?
6

Der Berater zwischen Betroffenheit und Reflexion: Themensch..:

Eiselen, Tanja
Journal für Psychologie.  8 (2000)  3 - p. 30-34 , 2000
 
?
8

Mobbing:

, In: Handbuch betriebliche Gesundheitsförderung / hrsg. von Eva Bamberg, Antje Ducki und Anna-Marie Metz
Eiselen, Tanja ; Nowosad, Martin. (1998)  - p. 301-313
Copies:  SOCIUM: 13.04.2 0076ku032006; Zentrale:E03 a psy 922 m/347
 
?
9

Integrierte psychologische Arbeitsanalyse 

Grundlagen, Verfahren und Zukunftsentwicklungen  Berichte aus der Psychologie
Eiselen, Tanja - Als Ms. gedr . , 1996
Copies:  Zentrale:Magazin ds 9401; Zentrale:Magazin 03.j.3058
 
?
10

Erkenntnis durch Gestaltung ; Insights Through Performative..:

Battisti, Martina ; Eiselen, Tanja
http://www.qualitative-research.net/index.php/fqs/article/view/378/823.  , 2008
 
?
12

Der Berater zwischen Betroffenheit und Reflexion: Themensch..:

Eiselen, Tanja
http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/4026.  , 2000
 
?
13

Insights Through Performative Approaches:

Martina Battisti ; Tanja Eiselen
http://www.qualitative-research.net/index.php/fqs/article/view/378.  , 2008
 
1-13