Emes, Jutta
21  results:
Search for persons X
?
4

Das Markenimage der Live-Oper im digitalen Zeitalter:

, In: Forum Markenforschung 2016,
Emes, Jutta ; Roll, Julia - p. 207-243 , 2017
 
?
5

Die Ideenumsetzung im Rahmen von Markteintrittsstrategien:

, In: Entrepreneurial Marketing / Jörg Freiling; Tobias Kollmann (Hrsg.)
Emes, Jutta. (2015)  - p. 299-319
Copies:  TB Nautik 19/3 Fre 6(2015)
 
?
6

Die Ideenumsetzung im Rahmen von Markteintrittsstrategien:

, In: Entrepreneurial Marketing / herausgegeben von Jörg Freiling, Tobias Kollmann
Emes, Jutta. (2015)  - p. 299-319
Link: http://link.springer.com..

Copies:  TB Nautik 19/3 Fre 6(2015)
 
?
8

Die Rolle des Konsumenten, neue Erlösmodelle und Property-..:

, In: Musikwirtschaft 2.0 / herausgegeben von Steffen Höhne, Matthias Maier und Wolf-Georg Zaddach
Emes, Jutta ; Friedemann, Christin. (2014)  - p. 155-168
 
?
9

Die Ideenumsetzung im Rahmen von Markteintrittsstrategien:

, In: Entrepreneurial Marketing / Jörg Freiling; Tobias Kollmann (Hrsg.)
Emes, Jutta. (2008)  - p. 303-322
 
?
10

Unternehmergewinn in der Musikindustrie 

Wertschöpfungspotentiale und Veränderungen der Branchenst...  Springer eBook Collection, Business and Economics;neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) ; 328
Emes, Jutta , 2004
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Copies:  Zentrale:E02 a swl 834 mus/950
 
?
11

Unternehmergewinn in der Musikindustrie 

Wertschöpfungspotentiale und Veränderungen der Branchenst...  Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 328
Emes, Jutta - 1. Aufl. . , 2004
Copies:  Zentrale:E02 a swl 834 mus/950
 
?
12

Wettbewerb und Kooperation in Branchenclustern: Anaylse der..:

, In: Kooperationen, Allianzen und Netzwerke / Joachim Zentes; Bernhard Swoboda; Dirk Morschett (Hrsg.)
Meyer, Margit ; Arnold, Evelin ; Emes, Jutta. (2003)  - p. 1133-1158
Copies:  Zentrale:Magazin 03.k.3176
 
?
13

Wettbewerb und Kooperation in Branchenclustern: Analyse der..:

, In: Kooperationen, Allianzen und Netzwerke,
Meyer, Margit ; Arnold, Evelin ; Emes, Jutta - p. 1133-1158 , 2003
 
1-15