Endepohls-Ulpe, Martina
33  results:
Search for persons X
?
1

Die erlebte Selbstbestimmung als Einflussfaktor auf die Les..:

Stein, Madeleine ; Endepohls-Ulpe, Martina
Zeitschrift für Grundschulforschung.  12 (2019)  1 - p. 181-196 , 2019
Copies: Zentrale;
 
?
2

Die erlebte Selbstbestimmung als Einflussfaktor auf die Les..:

Stein, Madeleine ; Endepohls-Ulpe, Martina
Zeitschrift für Grundschulforschung.  12 (2019)  1 - p. 181-196 , 2019
 
?
6

Diversity Management in "diversen" Bildungskontexten in Deu..:

, In: Handbuch Diversity Kompetenz: Perspektiven und Anwendungsfelder,
 
?
7

Mentoring beim Übergang in die berufliche Ausbildung am Bei..:

Quaiser-Pohl, Claudia ; Endepohls-Ulpe, Martina ; Rasic, Ramona..
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung.  7 (2012)  2 - p. 161-172 , 2012
Link: https://nbn-resolving.or..
Copies:  Zentrale: z soz 651/590
 
?
8

Mentoring beim Übergang in die berufliche Ausbildung am Bei..:

Quaiser-Pohl, Claudia ; Endepohls-Ulpe, Martina ; Rasic, Ramona..
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung: Discourse : Journal of Childhood and Adolescence Research.  7 (2012)  2 - p. 161-172 , 2012
 
?
9

Voraussetzungen von Technikerziehung im Primarbereich:

, In: Erziehungswissenschaftliche Forschung - nachhaltige Bildung. Beiträge zur 5. DGfE-Sektionstagung "Empirische Bildungsforschung" - AEPF-KBBB im Frühjahr 2009.,
Copies:  Zentrale:E03 a pae 459.8/870
 
?
11

Technology education for children in primary schools in Fin..:

Rasinen, Aki ; Virtanen, Sonja ; Endepohls-Ulpe, Martina...
International Journal of Technology and Design Education.  19 (2009)  4 - p. 367-379 , 2009
 
?
12

A conceptual framework for developing the curriculum and de..:

Turja, Leena ; Endepohls-Ulpe, Martina ; Chatoney, Marjolaine
International Journal of Technology and Design Education.  19 (2009)  4 - p. 353-365 , 2009
 
?
13

Gender, Social Behaviour and Domain of Ability - Influences..:

Endepohls-Ulpe, Martina
Gifted and Talented International.  23 (2008)  1 - p. 125-134 , 2008
 
?
14

Gifted and Talented in the Early Years - Practical Activiti..:

Endepohls-Ulpe, Martina
Gifted and Talented International.  21 (2006)  1 - p. 78-80 , 2006
 
?
15

Wie stellen Grundschullehrkräfte sich hochbegabte SchülerIn..:

Endepohls-Ulpe, Martina
Psychologie in Erziehung und Unterricht.  51 (2004)  2 - p. 126-135 , 2004
Copies: Zentrale;
 
1-15