Erichson, Bernd
43  results:
Search for persons X
?
1

Ermittlung von Zahlungsbereitschaften mittels monadischer P..:

Müller, Holger ; Voigt, Steffen ; Erichson, Bernd
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  32 (2010)  2 - p. 117-127 , 2010
 
?
3

Testmarktsimulation:

, In: Handbuch Marktforschung / Andreas Herrmann, Christian Homburg, Martin Klarmann (Hrsg.)
Erichson, Bernd. (2008)  - p. 983-1001
 
?
4

Forschungsmethoden der Datenerhebung:

, In: Handwörterbuch der Betriebswirtschaft
Erichson, Bernd. (2007)  - p. 535-547
 
?
5

Prüfung von Produktideen und -konzepten:

, In: Handbuch Produktmanagement / Sönke Albers ... (Hrsg.)
Erichson, Bernd. (2007)  - p. 395-420
Copies:  TB BHV: wir 592/55(3); Zentrale:E02 a bwl 483/492(3)a
 
?
6

Prüfung von Produktideen und -konzepten:

, In: Handbuch Produktmanagement,
Erichson, Bernd - p. 395-420 , 2007
 
?
7

Prüfung von Produktideen und -konzepten:

, In: Handbuch Produktmanagement,
Erichson, Bernd - p. 413-438 , 2002
 
?
8

Multivariate Analysemethoden 

Eine anwendungsorientierte Einführung  Springer eBook Collection, Business and Economics;Springer-Lehrbuch
Backhaus, Klaus ; Erichson, Bernd ; Plinke, Wulff. - Neunte, überarbeitete und erweiterte Auflage . , 2000
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Copies:  Zentrale:E02 a vwl 930/749(9)b; Zentrale:E02 a vwl 930/749(9)a
 
?
9

Prüfung von Produktideen und -konzepten:

, In: Handbuch Produktmanagement,
Erichson, Bernd - p. 385-410 , 2000
 
?
10

Multivariate Analysemethoden 

Eine anwendungsorientierte Einführung  Springer eBook Collection, Business and Economics
Backhaus, Klaus ; Erichson, Bernd ; Plinke, Wulff. - Achte, verbesserte Auflage . , 1996
 
?
11

Multivariate Analysemethoden 

Eine anwendungsorientierte Einführung  Springer eBook Collection, Business and Economics
Backhaus, Klaus ; Erichson, Bernd ; Plinke, Wulff. - Siebte, vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage . , 1994
Link: https://doi.org/10.1007/..

Copies:  Zentrale:E02 a vwl 930/749(7); Zentrale:E02 a vwl 930/749(7)a
 
?
12

Werbeerfolgskontrolle:

, In: Handbuch Marketing-Kommunikation,
Erichson, Bernd ; Maretzki, Jürgen - p. 521-560 , 1993
 
?
13

Multivariate Analysemethoden 

Eine anwendungsorientierte Einführung  Springer eBook Collection, Business and Economics
Backhaus, Klaus ; Erichson, Bernd ; Plinke, Wulff. - Sechste, überarbeitete Auflage . , 1990
 
?
14

TESI: Ein Test- und Prognoseverfahren für neue Produkte:

Erichson, Bernd
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  3 (1981)  3 - p. 201-207 , 1981
 
?
15

Prognose für neue Produkte 

, In: Marketing
Informationen und Methoden 
Erichson, Bernd. (1980)  1 - p. 49-52
Copies: Zentrale;
 
1-15