Feyerer, Ewald
42  results:
Search for persons X
?
1

Same Progress for All? Inclusive Education, the United Nati..:

Buchner, Tobias ; Shevlin, Michael ; Donovan, Mary‐Ann...
Journal of Policy and Practice in Intellectual Disabilities.  18 (2020)  1 - p. 7-22 , 2020
 
?
2

Einstellungen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehrk..:

, In: Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen - Empirische Befunde - Praxisbeispiele.,
 
?
 
?
 
?
5

Inklusion in Bewegung & Sport - eine Grundlegung:

Feyerer, Ewald
Bewegung & Sport.  69 (2015)  3 - p. 4-9 , 2015
 
?
6

Pädagogische Diagnostik und Beurteilung als wesentliche Bes..:

, In: Theorien, Konzepte und Anwendungsfelder der inklusiven Pädagogik.,
Feyerer, Ewald - p. 69-82 , 2013
 
?
7

Erfolgreiches Lernen im gemeinsamen Unterricht:

Feyerer, Ewald
Erziehung & Unterricht.  162 (2012)  3/4 - p. 257-265 , 2012
Copies: Zentrale;
 
?
8

Inklusion meint mehr als Integration:

Feyerer, Ewald
Journal für LehrerInnenbildung.  11 (2011)  4 - p. 9-18 , 2011
Copies:  Zentrale:E02 z pae 780 j/118; Zentrale:Magazin Zs ff 3118
 
?
9

Profilierung vs. Normalisierung: Unterschiedliche Ausformun..:

, In: Schulentwicklung durch Schulprofilierung?,
Feyerer, Ewald - p. 119-139 , 2011
 
?
10

Siebert, Birger (Hrsg.): Integrative Pädagogik und die Kult..:

Feyerer, Ewald
Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR).  10 (2011)  2 - p. , 2011
 
?
11

Ist Integration "normal" geworden?:

Feyerer, Ewald
Erziehung & Unterricht.  159 (2009)  3-4 - p. 241-254 , 2009
Copies: Zentrale;
 
?
12

Lehrerbildung für eine integrative / inklusive Schule:

Feyerer, Ewald
Erziehung & Unterricht.  156 (2006)  1-2 - p. 57-64 , 2006
Copies: Zentrale;
 
?
13

Schulische Integration benötigt eine integrative LehrerInne..:

Feyerer, Ewald
Erziehung & Unterricht.  149 (1999)  9-10 - p. 804-815 , 1999
Copies: Zentrale;
 
?
14

Neue Wege in der Sonderpädagogik. (Heftthema):

Brejcha, Hannes ; Wetzel, Gottfried ; Moser, Irene...
Erziehung & Unterricht.  149 (1999)  9-10 - p. 669-815 , 1999
Copies: Zentrale;
 
1-15