Forster‑Heinzer, Sarah
27  results:
Search for persons X
?
1

Meta-Reflexivität im Diskurs um das Berufsethos von Lehrper..:

, In: Meta-Reflexivität und Professionalität von Lehrpersonen. Theorieentwicklung und Forschungsperspektiven,
Forster-Heinzer, Sarah - p. 239-253 , 2023
 
?
3

Practical validation framework for competence measurement i..:

Rohr-Mentele, Silja ; Forster-Heinzer, Sarah
Empirical Research in Vocational Education and Training.  13 (2021)  1 - p. , 2021
 
?
4

The Pedagogical Ethos of Vocational Trainers: An Active Com..:

, In: The International Handbook of Teacher Ethos,
Forster-Heinzer, Sarah - p. 429-444 , 2021
 
?
5

The impact of social belonging on the development of compet..:

Forster-Heinzer, Sarah ; Reichmuth, Andrea ; Höpfer, Eva..
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie.  52 (2020)  3-4 - p. 103-115 , 2020
 
?
6

Über den Zusammenhang von fachdidaktischem Wissen und Unter..:

Holtsch, Doreen ; Forster-Heinzer, Sarah
BzL - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung.  38 (2020)  2 - p. 229-244 , 2020
 
?
7

Über den Zusammenhang von fachdidaktischem Wissen und Unter..:

Holtsch, Doreen ; Forster-Heinzer, Sarah
BzL - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung.  38 (2020)  2 - p. 229-244 , 2020
 
?
9

The Impact of Social Belonging on the Development of Compet..:

Forster-Heinzer, Sarah ; Reichmuth, Andrea ; Höpfer, Eva..
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie.  52 (2020)  3-4 - p. 103-115 , 2020
 
?
 
?
11

Die Bedeutung der pädagogischen Verantwortung für das Beruf..:

Forster-Heinzer, Sarah ; Drahmann, Martin
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung.  37 (2019)  3 - p. 306-321 , 2019
 
?
 
?
13

Die Bedeutung der pädagogischen Verantwortung für das Beruf..:

Forster-Heinzer, Sarah ; Drahmann†, Martin
BzL - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung.  37 (2019)  3 - p. 306-321 , 2019
 
?
14

Die Bedeutung der pädagogischen Verantwortung für das Beruf..:

Forster-Heinzer, Sarah ; Drahmann†, Martin
BzL - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung.  37 (2019)  3 - p. 306-321 , 2019
 
1-15