Search for persons
X
?
Sonderpädagogik – zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung. ,
1
"Manchmal wissen wir nicht mal, ob wir inklusiv arbeiten.....:
, In:
?
Digitalisierte Lebenswelten; Kindheit – Bildung – Erziehung. Philosophische Perspektiven ,
3
Mensch – Ding – Klang. Bildungstheoretische Reflexionen übe..:
, In:
?
Sonderpädagogik - zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung. ,
4
"Manchmal wissen wir nicht mal, ob wir inklusiv arbeiten.....:
, In:
?
Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung. ,
5
Kontingenz von Differenzkonstruktionen in der inklusionsori..:
, In:
?
Beiträge zur Teilhabeforschung; Teilhabeforschung – Konturen eines neuen Forschungsfeldes ,
6
Teilhabe multimodal:
, In:
?
Grenzen. Gänge. Zwischen. Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung ,
9
Kontingenz von Differenzkonstruktionen in der inklusionsori..:
, In:
?
Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung. ,
12
be_smart: Zur Bedeutung von Musik-Apps für die Teilhabe von..:
, In:
?
Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. ,
13
Echte Musik-Instrumente, echte Inklusion?:
, In:
?
Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung. ,
14
be_smart: Zur Bedeutung von Musik-Apps für die Teilhabe von..:
, In:
?
Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. ,
15