Gerland, Juliane
57  results:
Search for persons X
?
1

"Manchmal wissen wir nicht mal, ob wir inklusiv arbeiten.....:

, In: Sonderpädagogik – zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung.,
Gerland, Juliane - p. 406-417 , 2022
Link: https://klinkhardt.ciand..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 345/644; Zentrale:E03 a pae 345/644
 
?
3

Mensch – Ding – Klang. Bildungstheoretische Reflexionen übe..:

, In: Digitalisierte Lebenswelten; Kindheit – Bildung – Erziehung. Philosophische Perspektiven,
Gerland, Juliane ; Niediek, Imke - p. 149-163 , 2023
 
?
4

"Manchmal wissen wir nicht mal, ob wir inklusiv arbeiten.....:

, In: Sonderpädagogik - zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung.,
Gerland, Juliane - p. 406-417 , 2022
Link: https://klinkhardt.ciand..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 345/644; Zentrale:E03 a pae 345/644
 
?
5

Kontingenz von Differenzkonstruktionen in der inklusionsori..:

, In: Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung.,
 
?
6

Teilhabe multimodal:

, In: Beiträge zur Teilhabeforschung; Teilhabeforschung – Konturen eines neuen Forschungsfeldes,
 
?
7

Musikschule und Gender: Inklusive und intersektionale Persp..:

Gerland, Juliane
GENDER - Zeitschrift für Geschlecht, Kultur und Gesellschaft.  13 (2021)  1 - p. 138-153 , 2021
 
?
8

Musikschule und Gender: Inklusive und intersektionale Persp..:

Gerland, Juliane
Gender : Zeitschrift für Geschlecht, Kultur und Gesellschaft.  13 (2021)  1 - p. 138-153 , 2021
 
?
9

Kontingenz von Differenzkonstruktionen in der inklusionsori..:

, In: Grenzen. Gänge. Zwischen. Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung,
 
?
10

Musikschule und Gender: Inklusive und intersektionale Persp..:

Gerland, Juliane
Gender. Zeitschrift für Geschlecht, Kultur und Gesellschaft.  13 (2021)  1 - p. 138-153 , 2021
 
?
11

Musikschule und Gender. Inklusive und intersektionale Persp..:

Gerland, Juliane
GENDER – Zeitschrift für Geschlecht, Kultur und Gesellschaft; Genderperspektiven für die European Studies.  13 (2021)  1-2021 - p. 138-153 , 2021
 
?
12

be_smart: Zur Bedeutung von Musik-Apps für die Teilhabe von..:

, In: Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung.,
Link: https://nbn-resolving.or..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 309.7/898
 
?
13

Echte Musik-Instrumente, echte Inklusion?:

, In: Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe.,
Gerland, Juliane ; Niediek, Imke - p. 250-255 , 2019
Link: https://klinkhardt.ciand..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 345/435; Zentrale:E03 a pae 345/435
 
?
14

be_smart: Zur Bedeutung von Musik-Apps für die Teilhabe von..:

, In: Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung.,
Link: https://nbn-resolving.or..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 309.7/898
 
?
15

Echte Musik-Instrumente, echte Inklusion?:

, In: Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe.,
Gerland, Juliane ; Niediek, Imke - p. 250-255 , 2019
Link: https://klinkhardt.ciand..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 345/435; Zentrale:E03 a pae 345/435
 
1-15