Search for persons
X
?
1
Auftrag und Chance. Schule und Unterricht geschlechtersensi..:
Copies:
Zentrale: z pae 385/636; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 030
?
2
Gendersensible Bildung und Erziehung in der Schule
Grundlagen – Handlungsfelder – Praxis
Beiträge zur Schulentwicklung;Waxmann-E-Books, Bildungsmanagement
?
3
Inter*- und Trans*Identitäten
Ethische, soziale und juristische Aspekte
Beiträge zur Sexualforschung ; Band 102
Copies: Zentrale; TB Sozialw.;
?
Betonen - Ignorieren - Gegensteuern? / Claudia Mahs; Barbara Rendtorff; Anne-Dorothee Warmuth (Hrsg.)
4
Wer spielt mit?!
, In:Überlegungen zur Exklusion bei Monoedukation am Beispiel d...
Copies:
:TB Technik So III.2 Mahs
?
Jahrbuch für Wissenschaft und Ethik
6
'Gehirndoping' als legitimes Mittel zur Perfektionierung?
, In:eine Betrachtung des Neuro-Enhancement unter Berücksichtig...
Copies:
Zentrale: z phi 800/501
?
Hochschule und Diversity / Uta Klein, Daniela Heitzmann (Hrsg.)
7
Hohe Hürden für eine Vielfalt bei Studierenden der Sportw..
, In:Sporteignungsprüfungen als Beispiel für Zugangsbarrieren ...
Copies:
:TB Technik Pä III Klei; Zentrale:E03 a pae 884.6/850
?
Hochschule und Diversity. Theoretische Zugänge und empirische Bestandsaufnahme. ,
8
Hohe Hürden für eine Vielfalt bei Studierenden der Sportwis..:
, In:Copies: Zentrale; TB Sozialw.;
?
Komplexe Familienverhältnisse / Anna Buschmeyer, Claudia Zerle-Elsäßer (Hrsg.)
12
Mutter, Spender, Kind
, In:Emanzipationspotential von Solo-Mutterschaft in Familie und...
Copies:
SOCIUM: 05.03.8 0682uw122020; Zentrale:E02 a soz 680 2an/940
?
Stand und Perspektiven der sportwissenschaftlichen Geschlechterforschung / Judith Frohn, Elke Gramespacher & Jessica Süßenbach (Hrsg.) ; unter Mitarbeit von Anette Böttcher
13
Sporteignungsprüfung in Bewegung? - Geschlechtskonstruktio..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 03.j.2815
?
14
Gendersensible Bildung und Erziehung in der Schule
Grundlagen - Handlungsfelder - Praxis
Beiträge zur Schulentwicklung
Copies:
Zentrale:Magazin 02.s.9479
?
Gendersensible Bildung und Erziehung in der Schule / Ilke Glockentöger, Eva Adelt (Hrsg.)
15
Gender-Mainstreaming-Konzepte in der Schule als Paradox:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 02.s.9479