Gouthier, Matthias H. J.
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Hyperpersonalisierung – Hochpersonalisierte Kundenansprache..:

, In: Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement; Forum Dienstleistungsmanagement,
Gouthier, Matthias H. J. ; Kern, Nora - p. 127-154 , 2021
 
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Erratum zu: Hyperpersonalisierung – Hochpersonalisierte Kun..:

, In: Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement; Forum Dienstleistungsmanagement,
Gouthier, Matthias H. J. ; Kern, Nora - p. E1-E1 , 2021
 
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Toward a theory of spirals: the dynamic relationship betwee..:

Kraemer, Tobias ; Weiger, Welf H. ; Gouthier, Matthias H. J..
Journal of the Academy of Marketing Science.  48 (2020)  6 - p. 1095-1115 , 2020
 
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Einführung ins Service Design 

, In: Service Design / Matthias Gouthier (Hrsg.)
Ziele, Prozess und Instrumente 
Gouthier, Matthias H. J.. (2017)  - p. 17-32
Copies:  TB Nautik 17/1.7 Ser 8 (2017)
 
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Customer Delight as an Ex Ante and Ex Post Factor of Positi..:

, In: Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen,
 
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Organisationsstolz im Customer Care Center:

, In: Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
Krämer, Tobias ; Gouthier, Matthias H. J.. (2013)  3 - p. 34-43
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fe 5758
 
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What service excellence can learn from business excellence ..:

Asif, Muhammad ; Gouthier, Matthias H.J.
Total Quality Management & Business Excellence.  25 (2013)  5-6 - p. 511-531 , 2013
 
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Neukundenmanagement:

, In: Grundlagen des CRM / Hajo Hippner; Beate Hubrich; Klaus D. Wilde (Hrsg.)
Gouthier, Matthias H. J.. (2011)  - p. 373-408
 
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