Grapp, Jörn
19  results:
Search for persons X
?
2

Funktionen und Kompetenzen von Künstler-Agenturen in der F..:

, In: Strategisches Management für Film- und Fernsehproduktionen / von Michael Hülsmann und Jörn Grapp
Scheld, Gaby ; Grapp, Jörn ; Quack, Heike. (2009)  - p. 659-669
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
3

Erfolgreiche Etablierung und Entwicklung der Marke ,Johanne..:

, In: Strategisches Management für Film- und Fernsehproduktionen / von Michael Hülsmann und Jörn Grapp
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
4

Ansätze und Anforderungen der Strategierealisierung für d.. 

, In: Strategisches Management für Film- und Fernsehproduktionen / von Michael Hülsmann und Jörn Grapp
eine kompetenzorientierte Analyse 
Grapp, Jörn. (2009)  - p. 440-444
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
5

Technologische, finanzielle und rechtliche Herausforderunge.. 

, In: Strategisches Management für Film- und Fernsehproduktionen / von Michael Hülsmann und Jörn Grapp
eine Ubersicht 
Grapp, Jörn. (2009)  - p. 2-6
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
6

Kompetenzorientierte Erweiterungspotenziale für das Filmpr.. 

Identifikation strategischer Probleme und Tools  Gabler Edition Wissenschaft
Grapp, Jörn - 1. Aufl. . , 2009
Copies:  Zentrale: tr 5906; Zentrale:E02 a swl 834 medi/678
 
?
8

Produktion serieller TV-Formate:

, In: Strategisches Management für Film- und Fernsehproduktionen / von Michael Hülsmann und Jörn Grapp
Voges, Philip ; Grapp, Jörn. (2009)  - p. 569-585
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
9

Kompetenzorientierte Erweiterungspotenziale für das Filmpr.. 

Identifikation strategischer Probleme und Tools  Gabler Edition Wissenschaft
Grapp, Jörn - 1. Aufl. . , 2009
 
?
11

Strategische Gestaltungsoptionen fur das Management von Fil.. 

, In: Strategisches Management für Film- und Fernsehproduktionen / von Michael Hülsmann und Jörn Grapp
ein Impulskatalog 
Hülsmann, Michael ; Grapp, Jörn. (2009)  - p. 266-270
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
13

Strategic adaptivity in global supply chains—Competitive ad..:

Hülsmann, Michael ; Grapp, Jörn ; Li, Ying
International Journal of Production Economics.  114 (2008)  1 - p. 14-26 , 2008
 
?
14

Ideengeschichtliche Entwicklung der Selbstorganisation 

die Diffusion eines interdisziplinären Forschungskonzeptes  Forschungsbeiträge zum strategischen Management ; 8
 
?
15

Ideengeschichtliche Entwicklung der Selbstorganisation 

die Diffusion eines interdisziplinären Forschungskonzeptes  Schriftenreihe Forschungsbeiträge zum strategischen Management ; 8
Copies:  Zentrale: tr 3811; Zentrale:Magazin 01.K.7453
 
1-15