Gronostaj, Anna
103  results:
Search for persons X
?
1

Wie bewerten begabte und leistungsstarke Jugendliche in sep..:

Vock, Miriam ; Gronostaj, Anna ; Kretschmann, Julia.
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  25 (2022)  5 - p. 1151-1173 , 2022
 
?
3

Wie bewerten begabte und leistungsstarke Jugendliche in sep..:

Vock, Miriam ; Gronostaj, Anna ; Kretschmann, Julia.
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  25 (2022)  5 - p. 1151-1173 , 2022
 
?
 
?
7

Effects of grade retention on students' motivation: A longi..:

Kretschmann, Julia ; Vock, Miriam ; Lüdtke, Oliver..
Journal of educational psychology.  111 (2019)  8 - p. 1432-1446 , 2019
 
?
8

Wie Lehrkräfte im Englischunterricht differenzieren. Eine R..:

Jennek, Julia ; Gronostaj, Anna ; Vock, Miriam
Unterrichtswissenschaft.  47 (2019)  1 - p. 99-116 , 2019
 
?
9

Beanspruchungsfolgen Lehramtsstudierender im Praxissemester:

Kücholl, Denise ; Westphal, Andrea ; Lazarides, Rebecca.
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  22 (2019)  4 - p. 945-966 , 2019
Link: https://doi.org/10.1007/..
Copies:  Zentrale: z pae 001 ja/846; Zentrale:Magazin Zs ff 1846
 
?
11

Effects of grade retention on students' motivation: A longi..:

Kretschmann, Julia ; Vock, Miriam ; Lüdtke, Oliver..
Journal of Educational Psychology.  111 (2019)  8 - p. 1432-1446 , 2019
 
?
12

Beanspruchungsfolgen Lehramtsstudierender im Praxissemester..:

Kücholl, Denise ; Westphal, Andrea ; Lazarides, Rebecca.
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  22 (2019)  4 - p. 945-966 , 2019
 
?
13

Lehrkräftefortbildung und Sprachförderung - eine Tagebuchst..:

Kalinowski, Eva ; Gronostaj, Anna ; Westphal, Andrea.
Empirische Pädagogik.  32 (2018)  2 - p. 220-236 , 2018
Copies: Zentrale;
 
?
 
?
15

Mehr Schüler*innenorientierung oder Praxisschock?: Wie sich..:

, In: Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung.,
Copies:  Zentrale:E03 a pae 459.8/629
 
1-15