Guoqin, Shen
97  results:
Search for persons X
?
1

Über die kulturelle Identität der hochqualifizierten chin..:

, In: Migration und soziale Arbeit / Institut für Sozialarbeit und Sozialpädagogik
Guoqin, Shen. (2016)  4 - p. 354-362
Copies: Zentrale;
 
?
2

Konsequenzen der Ein-Kind-Politik für das intergenerative ..:

, In: Intergeneratives Lernen / Hrsg.: Harm Paschen, Anatoli Rakhkochkine
Guoqin, Shen. (2012)  - p. 331-342
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fc 1462-65; Zentrale:E03 a pae 327/437
 
?
3

Heranbildung der Forschungskompetenz von Studenten in China..:

Guoqin, Shen
Das Hochschulwesen.  60 (2012)  2 - p. 38-44 , 2012
Copies: Zentrale;
 
?
4

Konsequenzen der Ein-Kind-Politik für das intergenerative L..:

Guoqin, Shen
Bildung und Erziehung.  65 (2012)  3 - p. 331-342 , 2012
 
?
6

Selbsterziehung in China:

Guoqin, Shen
Bildung und Erziehung.  64 (2011)  4 - p. 477-493 , 2011
 
?
7

Selbsterziehung in China:

Guoqin, Shen
Bildung und Erziehung.  64 (2011)  - p. , 2011
 
?
9

SELBSTERZIEHUNG IN CHINA:

Guoqin, Shen
Bildung und Erziehung.  64 (2011)  4 - p. 477-494 , 2011
 
?
10

Über die Entwicklungspsychologie in den letzten drei Jahrz..:

, In: Frühförderung interdisziplinär
Shen, Guoqin. (2017)  2 - p. 108-114
Copies: Zentrale;
 
?
11

Inklusive Bildung in China: Kulturelle Interpretation der u..:

Shen, Guoqin
Pädagogische Rundschau.  70 (2016)  4 - p. 407-424 , 2016
Copies:  Zentrale: z pae 001 j/650; Zentrale:Magazin Zs fb 0650
 
?
12

Inklusive Bildung in China: Kulturelle Interpretation der u.. 

, In: Pädagogische Rundschau
eine kritisch-analytische Untersuchung anhand von Leitfaden... 
Shen, Guoqin. (2016)  4 - p. 407-424
Copies:  Zentrale: z pae 001 j/650; Zentrale:Magazin Zs fb 0650
 
?
13

Entwicklung und Ausblick der chinesischen Bildung:

Shen, Guoqin
Pädagogische Rundschau.  66 (2012)  2 - p. 213-223 , 2012
Copies:  Zentrale: z pae 001 j/650; Zentrale:Magazin Zs fb 0650
 
?
14

Konsequenzen der Ein-Kind-Politik für das intergenerative L..:

Shen, Guoqin
Bildung und Erziehung.  65 (2012)  3 - p. 331-342 , 2012
 
?
 
1-15