Habann, Frank
17  results:
Search for persons X
?
2

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbran.. 

eine empirische Analyse  Gabler Edition Wissenschaft
 
?
3

Towards a methodological foundation of media innovation res..:

, In: Management and innovation in the media industry / ed. by Cinzia dal Zotto ...
Habann, Frank. (2008)  - p. 67-86
Copies:  Zentrale:Magazin 01.X.0421
 
?
4

Innovationsmanagement in Medienunternehmen 

Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen  Springer eBook Collection, Business and Economics
Habann, Frank , 2003
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Copies:  Zentrale:E03 a puz 943 mb/828
 
?
5

Auswirkungen der Internationalisierung auf die Produktion v..:

, In: Handbuch Medien- und Multimediamanagement,
Habann, Frank ; Herrmann, Andreas - p. 901-918 , 2003
 
?
6

"Fit" zwischen Strategie und Kernressourcen 

, In: Aktionsfelder des Kompetenz-Managements / Klaus Bellmann ... (Hrsg.)
zentraler Erfolgsfaktor der Unternehmung? 
Habann, Frank. (2002)  - p. 145-167
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 218/449; Zentrale:E02 a bwl 218/449a
 
?
7

"Fit" zwischen Strategie und Kernressourcen — Zentraler Erf..:

, In: Aktionsfelder des Kompetenz-Managements,
Habann, Frank - p. 145-167 , 2002
 
?
8

Real options theory, flexibility and the media industry: A ..:

Dimpfel, Marcus ; Habann, Frank ; Algesheimer, René
International Journal on Media Management.  4 (2002)  4 - p. 261-272 , 2002
 
?
9

Ganzheitliches Management und E-Commerce 

, In: Strategisches E-commerce-Management / Bernd Eggers; Gerrit Hoppen (Hrsg.)
Perspektiven für Medienunternehmen 
Habann, Frank. (2001)  - p. 361-394
Copies:  TB Nautik 17/1.7 Str 7 (2001)/ Magazin; TB BHV: wir 399/66
 
?
10

Ganzheitliches Management und E-Commerce: Perspektiven für ..:

, In: Strategisches E-Commerce-Management,
Habann, Frank ; Gomez, Peter - p. 361-394 , 2001
 
?
11

Management of core resources: The case of media enterprises:

Habann, Frank
International Journal on Media Management.  2 (2000)  1 - p. 14-24 , 2000
 
?
13

Vorgestellt: Medienwirtschaft an der Hochschule für angewa..:

, In: Medienwirtschaft
Habann, Frank. (2017)  3 - p. 32-35
Copies: Zentrale;
 
?
14

Interne Kommunikation 

eine Einführung in die Thematik der Mitarbeiterkommunikati... 
 
?
15

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbran.. 

, In: Medienwirtschaft
eine empirische Analyse 
Copies: Zentrale;
 
1-15