Search for persons
X
?
2
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbran..
eine empirische Analyse
Gabler Edition Wissenschaft
?
Management and innovation in the media industry / ed. by Cinzia dal Zotto ...
3
Towards a methodological foundation of media innovation res..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 01.X.0421
?
4
Innovationsmanagement in Medienunternehmen
Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen
Springer eBook Collection, Business and Economics
?
Handbuch Medien- und Multimediamanagement ,
5
Auswirkungen der Internationalisierung auf die Produktion v..:
, In:
?
Aktionsfelder des Kompetenz-Managements / Klaus Bellmann ... (Hrsg.)
6
"Fit" zwischen Strategie und Kernressourcen
, In:zentraler Erfolgsfaktor der Unternehmung?
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 218/449; Zentrale:E02 a bwl 218/449a
?
Aktionsfelder des Kompetenz-Managements ,
7
"Fit" zwischen Strategie und Kernressourcen — Zentraler Erf..:
, In:
?
Strategisches E-commerce-Management / Bernd Eggers; Gerrit Hoppen (Hrsg.)
9
Ganzheitliches Management und E-Commerce
, In:Perspektiven für Medienunternehmen
?
Strategisches E-Commerce-Management ,
10
Ganzheitliches Management und E-Commerce: Perspektiven für ..:
, In:
?
Medienwirtschaft
13
Vorgestellt: Medienwirtschaft an der Hochschule für angewa..:
, In:Copies: Zentrale;
?
Medienwirtschaft
15
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbran..
, In:eine empirische Analyse
Copies: Zentrale;