Haltenberger, Melanie
19  results:
Search for persons X
?
1

Eine digitalgestützte (Innenstadt-)Rallye zum Thema Umweltv..:

, In: Exkursionsdidaktik. Geographische Bildung in der Grundschule.,
Haltenberger, Melanie ; Feulner, Barbara - p. 179-196 , 2023
 
?
2

Mit einem Geogame das Schulgelände erkunden. Spielbasierte ..:

, In: Exkursionsdidaktik. Geographische Bildung in der Grundschule.,
Feulner, Barbara ; Haltenberger, Melanie - p. 161-177 , 2023
 
?
4

Intervention Research Design in the Context of Professional..:

, In: Geography Teacher Education and Professionalization; International Perspectives on Geographical Education,
 
?
 
?
 
?
8

Eine digitalgestützte (Innenstadt-)Rallye zum Thema Umweltv..:

Haltenberger, Melanie ; Feulner, Barbara
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/108467.  , 2023
 
?
9

Mit einem Geogame das Schulgelände erkunden: spielbasierte ..:

Feulner, Barbara ; Haltenberger, Melanie
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/108465.  , 2023
 
?
10

Die geographische Perspektive im Perspektivrahmen Sachunter..:

Haltenberger, Melanie ; Gryl, Inga ; Huser, Karin...
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/106346.  , 2023
 
?
12

Pandemiebedingte Herausforderungen und Chancen der Digitali..:

Haltenberger, Melanie ; Böschl, Florian ; Asen-Molz, Katharina
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/95103.  , 2022
 
?
13

Das Modell der Didaktischen Rekonstruktion als Kriterienras..:

Haltenberger, Melanie ; Böschl, Florian ; Asen-Molz, Katharina
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/94005.  , 2022
 
?
14

Überzeugungen von Grundschullehramtsstudierenden zu Basisko..:

Haltenberger, Melanie
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/90007.  , 2021
 
?
15

Kompass für empirische Interventionsstudien in der fachspez..:

Streitberger, Sebastian ; Haltenberger, Melanie ; Ohl, Ulrike
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/86190.  , 2021
 
1-15