Haselwanter, Stefanie
13  results:
Search for persons X
?
1

Tourism myths and the Dunning Kruger effect:

Pratt, Stephen ; Pan, Bing ; Agyeiwaah, Elizabeth...
Annals of Tourism Research.  104 (2024)  - p. 103620 , 2024
 
?
2

Krisenbewältigung und digitale Innovationen im alpinen Tou.. 

Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2021/2022  St. Galler Schriften für Tourismus und Verkehr ; 13
 
?
3

Krisenkommunikation in Skigebieten Eine länderübergreifende..:

, In: St. Galler Schriften für Tourismus und Verkehr; Krisenbewältigung und digitale Innovationen im alpinen Tourismus,
 
?
4

Physically Apart, Emotionally Close: How Family-Run Hotels ..:

, In: Research Anthology on Managing Crisis and Risk Communications,
 
?
5

Krisenmanagement und Zukunftsstrategien für den alpinen To.. 

Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2020/2021  St. Galler Schriften für Tourismus und Verkehr ; 12
 
?
6

Skiing during the pandemic with masks and tests: How Austri..:

Fecker, Denise ; Bosio, Birgit ; Nadegger, Monica.
Zeitschrift für Tourismuswissenschaft.  13 (2021)  3 - p. 423-443 , 2021
 
?
7

Physically Apart, Emotionally Close: How Family-Run Hotels ..:

, In: Resiliency Models and Addressing Future Risks for Family Firms in the Tourism Industry; Advances in Hospitality, Tourism, and the Services Industry,
 
?
8

Entrepreneurial Leadership als aufstrebender Forschungsstra..:

, In: Tourismus und Gesellschaft / herausgegeben von Julian Reif und Prof. Dr. Bernd Eisenstein ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Lahoucine Amzil [und vielen anderen]
Haselwanter, Stefanie. (2020)  - p. 323-343
Copies:  TB BHV: tur 9/84
 
?
9

Social Media-Nutzung in Tiroler Destinationen:

, In: Wandel im Tourismus / herausgegeben von Prof. Dr. Sven Groß, Prof. Dr. Julia Eva Peters, Prof. Dr. Ralf Roth, Prof. Dr. Jürgen Schmude und Prof. Dr. Anita Zehrer ; mit Beiträgen von Dr. Birgit Bosio, Prof. Armin Brysch, Michael Ceipek, Prof. Dr. Ulrike Fergen, Dr. Gabriel Gach, Prof. Dr. Jon Hanf, Prof. Dr. Rainer Hartmann, Stefanie Haselwanter, Christian Hausy, Prof. Dr. Felix Bernhard Herle, Prof. Dr. Marcus Hemtrei, Prof. Dr. Anna Klein, Janice Kurth, Prof. Dr. Martin Lohmann, Prof. Dr. Marius Mayer, Dr. Armin Müller, Diana Müller, Prof. Dr. Ina zur Oven-Krockhaus, Dr. Kai Pagenkopf, Prof. Dr. Julia Eva Peters, Prof. Dr. Markus Pillmayer, Julian Reif, Prof. Dr. Dirk Reiser, Jens Rüdiger, Prof. Dr. Manuel Sand, Prof. Dr. Knut Scherhag, Prof. Dr. Nicolai Scherle, Prof. Dr. Linda Schnorbus, Prof. Dr. Michael-Thaddäus Schreiber, Alicia Storch, Tobias Wiesen, Pia Winkler, Prof. Dr. Annegret J. Wittmann-Wurzer, Prof. Dr. Felix Wölfle, Prof. Dr. Nicola Zech
Copies:  TB Nautik 17/7.1.1 Wan 3(2019); Zentrale:E02 a ver 914.4/526a
 
?
10

Wandel im Tourismus 

Internationalität, Demografie und Digitalisierung  Schriften zu Tourismus und Freizeit ; Band 23
Copies:  TB Nautik 17/7.1.1 Wan 3(2019); Zentrale:E02 a ver 914.4/526a
 
?
11

Strategische Positionierung in der familiengeführten Hotel.. 

, In: Aktuelle Herausforderungen in der Hotellerie / herausgegeben von Prof. Dr. Tobias Ehlen und Prof. Dr. Knut Scherhag ; mit Beiträgen von Marc Aeberhard [und 41 Weiteren]
die strategische Uhr als Planungsinstrument 
Haselwanter, Stefanie ; Zehrer, Anita. (2018)  - p. 13-26
Copies:  TB BHV: wir 220.1/92
 
?
12

Aktuelle Herausforderungen in der Hotellerie 

Innovationen und Trends  Schriften zu Tourismus und Freizeit ; Band 22
Link: https://www.ESVcampus.de..

Copies:  TB BHV: wir 220.1/92
 
1-13