Search for persons
X
?
Lernen und Lehren im Sachunterricht. Zum Verhältnis von Konstruktion und Instruktion. ,
5
Wie wenig Instruktion ist zu wenig?: Ergebnisse einer Unter..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 637.5/354
?
Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule ,
6
Förderung naturwissenschaftsdidaktischer Kompetenzen von St..:
, In:
?
Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Jahrestagung in Dresden 2009. ,
9
Modellvorstellung zum Magnetismus: Vergleichsstudie Primar-..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 02.C.1180; Zentrale:Magazin 02.C.1180
?
Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Jahrestagung in Dresden 2009. ,
10
Modellvorstellung zum Magnetismus: Vergleichsstudie Primar-..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 02.C.1180; Zentrale:Magazin 02.C.1180
?
Chemie- und Physikdidaktik für die Lehramtsausbildung. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Schwäbisch Gmünd 2008. ,
11
Braucht oder verbraucht das Lämpchen Strom? - Ein Unterrich..:
, In:Copies: Zentrale;
?
Lernen und kindliche Entwicklung. Elementarbildung und Sachunterricht. ,
12
Welche Medien nutzen Sachunterrichtslehrkräfte bei der Vorb..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 363.9/649; Zentrale:E03 a pae 363.9/649
?
Chemie- und Physikdidaktik für die Lehramtsausbildung. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Schwäbisch Gmünd 2008. ,
13
Verstehen bereits Grundschulkinder das Elementarmagnet-Mode..:
, In:Copies: Zentrale;
?
14
Was tun Physiker? Das "Eisen-Magnet-Modell" im Anfangsunter..:
Copies:
Zentrale:Magazin Zs fb 3473
?
15
Stabmagnete - leicht hergestellt!:
Copies:
Zentrale:E03 z pae 637.5 j/280; Zentrale:Magazin Zs fc 6280