Search for persons
X
?
Konstituierende Rahmung und professionelle Praxis ,
2
Professionalisierung und Entscheidungen von Mathematiklehrp..:
, In:
?
Praxeologisch-wissenssoziologische Professionsforschung. Perspektiven aus Früh- und Schulpädagogik, Fachdidaktik und Sozialer Arbeit. ,
5
Professionalisierung in Schule und Fachunterricht aus der P..:
, In:
?
Praxeologisch-wissenssoziologische Professionsforschung. Perspektiven aus Früh- und Schulpädagogik, Fachdidaktik und Sozialer Arbeit ,
7
Professionalisierung in Schule und Fachunterricht aus der P..:
, In:
?
Praxeologisch-wissenssoziologische Professionsforschung. Perspektiven aus Früh- und Schulpädagogik, Fachdidaktik und Sozialer Arbeit. ,
8
Praxeologisch-wissenssoziologische Professionsforschung. Ra..:
, In:
?
Praxeologisch-wissenssoziologische Professionsforschung. Perspektiven aus Früh- und Schulpädagogik, Fachdidaktik und Sozialer Arbeit ,
10
Praxeologisch-wissenssoziologische Professionsforschung. Ra..:
, In:
?
Praxeologisch-wissenssoziologische Professionsforschung. Perspektiven aus Früh- und Schulpädagogik, Fachdidaktik und Sozialer Arbeit ,
11
Von "Messbarkeitsphobie" und Durchprozessierungslogik. Koop..:
, In:
?
Praxeologisch-wissenssoziologische Professionsforschung. Perspektiven aus Früh- und Schulpädagogik, Fachdidaktik und Sozialer Arbeit. ,
12
Von "Messbarkeitsphobie" und Durchprozessierungslogik. Koop..:
, In:
?
15
Zur Sache. Die Rolle des Faches in der universitären Lehre..
Das Fach im Diskurs zwischen Fachwissenschaft, Fachdidaktik...
Edition Fachdidaktiken;Springer eBook Collection