Hillebrand, Rainer
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Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter beso.. 

Schriften zum Marketing ; 30
Hillebrand, Rainer - 1st ed. . , 2019
Link: https://doi.org/10.3790/..

Copies:  Zentrale:E02 a swl 918.5/742
 
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Germany And Its Eurozone Crisis Policy: The Impact of the C..:

Hillebrand, Rainer
German Politics & Society.  33 (2015)  1/2 (114) - p. 6-24 , 2015
 
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Innovationsmanagement im Digital Business:

, In: Web-Exzellenz im E-Commerce,
Haug, Andreas ; Hillebrand, Rainer - p. 43-67 , 2010
 
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8

Müssen öffentliche Unternehmen anders gesteuert werden al..:

, In: Public corporate governance / Rudolf X. Ruter ... (Hrsg.)
Copies:  TB Nautik 17/6 Pub 0 (2005)
 
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Umweltschutz als Restrition der Unternehmenspolitik:

, In: Der Betrieb
Hillebrand, Rainer. (1981)  39 - p. 1941-1946
 
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Germany and the eurozone crisis : evidence for the country'..:

Hillebrand, Rainer
https://fuldok.hs-fulda.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/263.  , 2014
 
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12

Werbliche Kommunikation von Einzelhandelsunternehmen unter ..:

Hillebrand, Rainer
http://edoc.sub.uni-hamburg.de/hsu/volltexte/2011/2874/.  , 1988
 
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Marketing im Einzelhandel - Zwei Fallbeispiele -:

Hillebrand, Rainer
http://edoc.sub.uni-hamburg.de/hsu/volltexte/2008/1327/.  , 1986
 
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15

Marketing von Hörfunkanbietern:

Hillebrand, Rainer
http://edoc.sub.uni-hamburg.de/hsu/volltexte/2008/1365/.  , 1986
 
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