Höltgen, Stefan
128  results:
Search for persons X
?
1

Humanities of the Digital: Philologische Perspektiven auf S..:

, In: Digitale Schriftlichkeit; Literatur in der digitalen Gesellschaft,
Höltgen, Stefan - p. 207-230 , 2024
 
?
4

Der sogenannte Computer – Zum Problem des Kollektivums der ..:

, In: Medienbildung zwischen Subjektivität und Kollektivität; Medienbildung und Gesellschaft,
Höltgen, Stefan - p. 95-114 , 2020
 
?
5

Von der Sprachphilosophie zu ELIZA:

, In: Springer Reference Geisteswissenschaften; Philosophisches Handbuch Künstliche Intelligenz,
Höltgen, Stefan - p. 1-22 , 2019
 
?
6

Fifty years in home computing, the digital computer and its..:

Höltgen, Stefan
International Journal of Parallel, Emergent and Distributed Systems.  35 (2019)  2 - p. 170-184 , 2019
 
?
7

Play that Pokey Music: Computer Archeological Gaming with V..:

Höltgen, Stefan
The Computer Games Journal.  7 (2018)  4 - p. 213-230 , 2018
 
?
9

Wissens-Appa/Repa/raturen: Ein epistemologisch-archäologisc..:

, In: Kulturen des Reparierens; Edition Kulturwissenschaft,
Höltgen, Stefan ; Groth, Marius - p. 239-264 , 2018
 
?
 
?
12

Zelluloidmaschinen 

, In: Medienreflexion im Film / hrsg. von Kay Kirchmann und Jens Ruchatz. Unter Mitarb. von Boris Goesl ...
Computer im Film 
Höltgen, Stefan. (2014)  - p. 293-316
Copies:  Zentrale:E03 a tea 876.1/201
 
?
13

Zelluloidmaschinen.: Computer im Film:

, In: Medienreflexion im Film; Film,
Höltgen, Stefan - p. 293-316 , 2014
 
?
14

Zelluloidmaschinen.: Computer im Film:

, In: Medienreflexion im Film,
Höltgen, Stefan - p. 293-316 , 2014
 
?
15

Game Circuits 

, In: Playing with virtuality / Benjamin Bigl; Sebastian Stoppe (eds.)
Platform Studies und Medienarchäologie als Methoden zur Er... 
Höltgen, Stefan. (2013)  - p. 83-100
Copies:  Zentrale:E03 a tea 866.5/164
 
1-15