Hogenschurz, Bernhard
8  results:
Search for persons X
?
1

Service als Erfolgsfaktor in der TIME-Branche:

, In: Professionelles Sales & Service Management / Frank Keuper; Bernhard Hogenschurz (Hrsg.)
Hogenschurz, Bernhard. (2010)  - p. 209-231
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 422/566(2); Zentrale:E02 a bwl 422/566(2)a
 
?
2

Professionelles Sales & Service Management 

Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung 
Hogenschurz, Bernhard ; Keuper, Frank - 2., aktualisierte und erw. Aufl. . , 2010
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 422/566(2); Zentrale:E02 a bwl 422/566(2)a
 
?
3

Professionelles Sales & Service Management 

Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung 
Keuper, Frank ; Hogenschurz, Bernhard - 2., aktualisierte und erweiterte Auflage . , 2010
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Copies:  BB WiWi: 11a bwl 422/566(2); Zentrale:E02 a bwl 422/566(2)a
 
?
 
?
5

Service als Erfolgsfaktor in der TIME-Branche:

, In: Professionelles Sales & Service Management,
 
?
6

Sales & Service 

Management, Marketing, Promotion und Performance 
Hogenschurz, Bernhard ; Keuper, Frank - 1. Aufl. . , 2008
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
7

Sales & Service 

Management, Marketing, Promotion und Performance  SpringerLink, Bücher
 
1-8