Search for persons
X
?
MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung; Interdisziplinäres Forschen und Lehren in den MINT-Didaktiken ,
1
Perspektiven interdisziplinärer Forschung und Lehre in den ..:
, In:
?
MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung; Interdisziplinäres Forschen und Lehren in den MINT-Didaktiken ,
2
Schattenbilder – Ein Lernsetting zum fächerverbindenden Leh..:
, In:
?
MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung; Comparison of Mathematics and Physics Education II ,
3
Comparison: Differential Calculus Through Applications:
, In:
?
MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung; Neue Perspektiven auf mathematische Lehr-Lernprozesse mit digitalen Medien ,
4
MINT-Pro2Digi: Authentisches projektorientiertes mathematis..:
, In:
?
MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung; Comparison of Mathematics and Physics Education I ,
5
Individual Concepts in Physics and Mathematics Education:
, In:
?
MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung; Comparison of Mathematics and Physics Education I ,
6
Models and Modeling:
, In:
?
Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. ,
7
InForM PLUS vor der Praxisphase. Zwischenbericht eines inte..:
, In:
?
Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. ,
8
InForM PLUS vor der Praxisphase. Zwischenbericht eines inte..:
, In:
?
9
Chancen und Herausforderungen fachdidaktischverbindender El..:
Copies:
Zentrale:E03 a pae 624/547-1