Holtsch, Doreen
41  results:
Search for persons X
?
2

The impact of social belonging on the development of compet..:

Forster-Heinzer, Sarah ; Reichmuth, Andrea ; Höpfer, Eva..
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie.  52 (2020)  3-4 - p. 103-115 , 2020
 
?
3

Über den Zusammenhang von fachdidaktischem Wissen und Unter..:

Holtsch, Doreen ; Forster-Heinzer, Sarah
BzL - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung.  38 (2020)  2 - p. 229-244 , 2020
 
?
4

The Impact of Social Belonging on the Development of Compet..:

Forster-Heinzer, Sarah ; Reichmuth, Andrea ; Höpfer, Eva..
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie.  52 (2020)  3-4 - p. 103-115 , 2020
 
?
5

Über den Zusammenhang von fachdidaktischem Wissen und Unter..:

Holtsch, Doreen ; Forster-Heinzer, Sarah
BzL - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung.  38 (2020)  2 - p. 229-244 , 2020
 
?
7

Forschendes Lernen in der fachdidaktischen Ausbildung von L..:

Holtsch, Doreen ; Riebenbauer, Elisabeth
BzL - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung.  37 (2019)  2 - p. 230-249 , 2019
 
?
8

Gender gap in Swiss vocational education and training teach..:

Holtsch, Doreen ; Brückner, Sebastian ; Förster, Manuel.
Citizenship, Social and Economics Education.  18 (2019)  3 - p. 218-237 , 2019
 
?
9

Forschendes Lernen in der fachdidaktischen Ausbildung von L..:

Holtsch, Doreen ; Riebenbauer, Elisabeth
BzL - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung.  37 (2019)  2 - p. 230-249 , 2019
 
?
13

Pädagogisch-psychologisches Wissen aus Sicht der Berufs- un..:

Helm, Christoph ; Holtsch, Doreen
Zeitschrift für Bildungsforschung.  7 (2017)  3 - p. 273-290 , 2017
 
?
14

Ausbildungswege von Lehrpersonen für den Unterricht in "Wir..:

Holtsch, Doreen
BzL - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung.  35 (2017)  2 - p. 358-377 , 2017
 
?
 
1-15