Jäntsch, Christian
167  results:
Search for persons X
?
1

Lernen in der inklusiven Grundschule: Zusammenhänge zwische..:

Spörer, Nadine ; Maaz, Kai ; Vock, Miriam...
Unterrichtswissenschaft.  43 (2015)  1 - p. 22-35 , 2015
Link: https://nbn-resolving.or..
Copies:  Zentrale: z pae 537 j/642; Zentrale:Magazin Zs fe 1619
 
?
2

»Wenn Sie da reingucken, ist da wirklich eine große Wüste …..:

Jäntsch, Christian ; Dege, Martin ; Knigge, Michel
Professionalisierung für Inklusion; Journal für Psychologie.  27 (2020)  2 - p. 143-169 , 2020
 
?
3

Professionalisierung von Lehramtsstudierenden im Bereich In..:

, In: Evidenzbasierung in der Lehrkräftebildung; Edition ZfE,
 
?
4

Mittendrin oder nur dabei? Zum Zusammenhang zwischen sonder..:

Henke, Thorsten ; Bosse, Stefanie ; Lambrecht, Jennifer...
Zeitschrift für pädagogische Psychologie.  31 (2017)  2 - p. 111-123 , 2017
 
?
 
?
6

Mittendrin oder nur dabei? Zum Zusammenhang zwischen sonder..:

Henke, Thorsten ; Bosse, Stefanie ; Lambrecht, Jennifer...
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie.  31 (2017)  2 - p. 111-123 , 2017
 
?
7

Mittendrin oder nur dabei? Zum Zusammenhang zwischensonderp..:

Henke, Thorsten ; Bosse, Stefanie ; Lambrecht, Jennifer...
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie.  31 (2017)  2 - p. 111-123 , 2017
 
?
 
?
 
?
 
?
11

Wie entwickeln sich Kinder im inklusiven Unterricht? Zur An..:

, In: Perspektiven auf inklusive Bildung / Daniel Blömer, Michael Lichtblau, Ann-Kathrin Jüttner, Katja Koch, Michaela Krüger, Rolf Werning (Hrsg.)
 
?
12

Zum Zusammenhang von Einstellung und Selbstwirksamkeit von ..:

, In: Facetten grundschulpädagogischer und -didaktischer Forschung,
 
?
13

Das Projekt "Schule tatsächlich inklusiv". Entwicklung und ..:

Jäntsch, Christian ; Gerdes, Jürgen ; Heinemann, Lars...
Qualifizierung für Inklusion. Berufsschule, Hochschule, Erwachsenenbildung.  , 2023
 
?
14

»Wenn Sie da reingucken, ist da wirklich eine große Wüste …..:

Jäntsch, Christian ; Dege, Martin ; Knigge, Michel
https://journal-fuer-psychologie.de/article/view/0942-2285-2019-2-143/802.  , 2020
 
1-15