Kaas, Klaus Peter
110  results:
Search for persons X
?
1

Emotionale Gestaltung der Werbung für Investmentfonds: Die ..:

, In: Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert,
Jordan, Jenny ; Kaas, Klaus Peter - p. 367-386 , 2008
 
?
4

Zur "Theorie des Dienstleistungsmanagements":

, In: Handbuch Dienstleistungsmanagement / Manfred Bruhn; Heribert Meffert (Hrsg.)
Kaas, Klaus Peter. (2001)  - p. 103-121
Copies:  TB Nautik 15/5.1 Han.1/Magazin; Zentrale:Magazin 02.x.3795
 
?
5

Marketing und Ethik:

, In: Unternehmungsführung, Ethik und Umwelt / hrsg. von Gerd Rainer Wagner. Mit Beitr. von Günter Altrogge ...
Kaas, Klaus Peter. (1999)  - p. 126-150
Copies:  Zentrale:Magazin 02.x.1579
 
?
6

Marketing und Ethik:

, In: Unternehmungsführung, Ethik und Umwelt,
Kaas, Klaus Peter - p. 126-150 , 1999
 
?
7

Marketing für Finanzdienstleistungen — Probleme und Entwick..:

, In: Marktorientierte Unternehmensführung,
Kaas, Klaus Peter - p. 455-469 , 1998
 
?
8

Marketing für Finanzdienstleistungen — Probleme und Entwick..:

, In: Marktorientierte Unternehmensführung,
Kaas, Klaus Peter - p. 455-469 , 1997
 
?
9

Inspektions-, Erfahrungs- und Vertrauenseigenschaften von P..:

Kaas, Klaus Peter ; Busch, Anina
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  18 (1996)  4 - p. 243-252 , 1996
 
?
11

Symbiotic Relationships Between Producers and Retailers in ..:

Kaas, Klaus Peter
Zeitschrift für die gesamte Staatswissenschaft.  149 (1993)  - p. , 1993
 
?
12

Symbiotic Relationships Between Producers and Retailers in ..:

Kaas, Klaus Peter
Journal of Institutional and Theoretical Economics (JITE) / Zeitschrift für die gesamte Staatswissenschaft.  149 (1993)  4 - p. 741-747 , 1993
 
?
13

Nachfragemodelle im Marketing: Ein kritischer Vergleich:

Kaas, Klaus Peter
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  9 (1987)  4 - p. 229-236 , 1987
 
?
14

Preisschwellen bei Konsumgütern 

, In: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
eine theoretische und empirische Analyse 
Kaas, Klaus Peter ; Hay, Christian. (1984)  5 - p. 333-346
Copies: Zentrale;
 
?
15

Book reviews:

Nutzinger, Hans G. ; Gabor, André ; Schmidt, Ingo...
Journal of Consumer Policy.  7 (1984)  4 - p. 505-523 , 1984
 
1-15