Search for persons
X
?
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert ,
1
Emotionale Gestaltung der Werbung für Investmentfonds: Die ..:
, In:
?
Handbuch Dienstleistungsmanagement / Manfred Bruhn; Heribert Meffert (Hrsg.)
4
Zur "Theorie des Dienstleistungsmanagements":
, In:Copies:
TB Nautik 15/5.1 Han.1/Magazin; Zentrale:Magazin 02.x.3795
?
Unternehmungsführung, Ethik und Umwelt / hrsg. von Gerd Rainer Wagner. Mit Beitr. von Günter Altrogge ...
5
Marketing und Ethik:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 02.x.1579
?
Marktorientierte Unternehmensführung ,
7
Marketing für Finanzdienstleistungen — Probleme und Entwick..:
, In:
?
Marktorientierte Unternehmensführung ,
8
Marketing für Finanzdienstleistungen — Probleme und Entwick..:
, In:
?
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
14
Preisschwellen bei Konsumgütern
, In:eine theoretische und empirische Analyse
Copies: Zentrale;