Kamski, Ilse
22  results:
Search for persons X
?
 
?
2

Zur Einführung: Schulen in herausfordernden Lagen als Forsc..:

, In: Schulen in herausfordernden Lagen - Forschungsbefunde und Schulentwicklung in der Region Ruhr. Das Projekt "Potenziale entwickeln - Schulen stärken".,
 
?
4

Bildungsungleichheit in der Schule!? Werden Jungen benachte..:

Kamski, Ilse
Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen.  29 (2018)  3 - p. 72-75 , 2018
Copies:  Zentrale: z pae 385/636; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 030
 
?
5

Kooperation in Ganztagsschulen: Vielfalt und Herausforderun..:

Kamski, Ilse
Die Grundschulzeitschrift.  28 (2014)  274 - p. 4-7 , 2014
 
?
6

Steuerungsprozesse in der Schule aus Sicht der Wissenschaft:

, In: Die Ganztagsschule: von der Theorie zur Praxis / Franz Prüß; Susanne Kortas; Matthias Schöpa (Hrsg.)
Kamski, Ilse ; Dieckmann, Katja. (2009)  - p. 137-146
Copies:  Zentrale:E03 a pae 473/424; Zentrale:E03 a pae 473/424a
 
?
7

Steuerungsprozesse in der Schule aus Sicht der Wissenschaft:

, In: Die Ganztagsschule: von der Theorie zur Praxis. Anforderungen und Perspektiven für Erziehungswissenschaft und Schulentwicklung.,
Kamski, Ilse ; Dieckmann, Katja - p. 137-146 , 2009
 
?
8

Kooperation 

, In: Ganztags Schule machen / in Zusammenarbeit mit Klett
Partner in die Schule holen 
Kamski, Ilse. (2008)  2 - p. 4-31
Copies:  Zentrale:Magazin Zs ff 3800
 
?
9

Innovation durch Ganztagesschulen:

Kamski, Ilse ; Schnetzer, Thomas
Pädagogik (Weinheim).  , 2007
Copies: Zentrale;
 
?
10

Riskieren, promovieren und profilieren. Wissenschaftliche N..:

Metz-Göckel, Sigrid ; Kamski, Ilse ; Selent, Petra
Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung.  1 (2006)  2 - p. 40-47 , 2006
Copies:  TB BHV: pae Z 1
 
?
12

Mittagsessen und Schulhof:

, In: Grundbegriffe Ganztagsbildung,
Kamski, Ilse - p. 566-575 ,
 
?
15

A cooperação multiprofissional no planejamento pedagógico d..:

Schmitz, Heike ; Silva, Aila Santana de Amorim ; Almeida, Themyres Gabriele Santos.
http://www.ufopa.edu.br/portaldeperiodicos/index.php/revistaexitus/article/view/922/480.  , 2019
 
1-15