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Grundlagen des CRM / Hajo Hippner; Klaus D. Wilde (Hrsg.)
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Modifikation von Kundenverhalten als Kernaufgabe des CRM:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a bwl 424/154(2)b; Zentrale:E02 a bwl 424/154(2)c
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Thexis / Universität St. Gallen
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Komplexität von Preissystemen und ihr Einfluss auf die Pre..
, In:eine branchenübergreifende Studie
Copies:
Zentrale:Magazin Zs fe 5758
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Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen ,
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Outsourcing von Marketing-Dienstleistungen - Theoretische S..:
, In:
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Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis / Michael Kleinaltenkamp (Hrsg.)
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Konzeption und Bedeutung des Konstrukts Beziehungsintellige..:
, In:Copies: Zentrale;
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Kundenwert / Bernd Günter; Sabrina Helm (Hrsg.)
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Die Kundenbeziehung ale ein zentraler Unternehmenswert - Ku..:
, In:
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Service engineering / Hans-Jörg Bullinger; August-Wilhelm Scheer (Hrsg.)
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Servie Engineering zur Internationalisierung von Dienstleis..:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a swl 042/171(2)a; TB BHV: wir 215/71(2)
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Grundlagen des CRM / Hajo Hippner; Klaus D. Wilde (Hrsg.)
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Modifikation von Kundenverhalten als Kernaufgabe des CRM:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a bwl 424/154(2); Zentrale:E02 a bwl 424/154(2)a
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Internationalisierung von Dienstleistungen / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
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Multiplikation und Multiplizierbarkeit von Leistungserstell..:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a swl 042/715; Zentrale:Magazin 02.x.2673
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Call Center Benchmarking / Anton Meyer ... (Hrsg.)
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Managementperspektive: Benchmarking des Call-Center-Qualita..:
, In:
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Call Center Benchmarking / Anton Meyer ... (Hrsg.)
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Mitarbeiterperspektive: Entwicklung, Anwendung, Implikation..:
, In:
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Integriertes Risiko- und Ertragsmanagement / Frank Keuper ... (Hrsg.)
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Strategien zur Messung und Ausschöpfung des Kundenwerts:
, In:
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Call Center Benchmarking / Anton Meyer ... (Hrsg.)
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