Kantsperger, Roland
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Consumer trust in service companies: a multiple mediating a..:

Kantsperger, Roland ; Kunz, Werner H.
Managing Service Quality: An International Journal.  20 (2010)  1 - p. 4-25 , 2010
 
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3

Modifikation von Kundenverhalten als Kernaufgabe des CRM:

, In: Grundlagen des CRM / Hajo Hippner; Klaus D. Wilde (Hrsg.)
Kantsperger, Roland. (2007)  - p. 291-304
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424/154(2)b; Zentrale:E02 a bwl 424/154(2)c
 
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Komplexität von Preissystemen und ihr Einfluss auf die Pre.. 

, In: Thexis / Universität St. Gallen
eine branchenübergreifende Studie 
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fe 5758
 
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Outsourcing von Marketing-Dienstleistungen - Theoretische S..:

, In: Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen,
kantsperger, Roland - p. 337-357 , 2007
 
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Konzeption und Bedeutung des Konstrukts Beziehungsintellige..:

, In: Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis / Michael Kleinaltenkamp (Hrsg.)
Rosier, Markus ; Kantsperger, Roland. (2006)  - p. 33-56
Copies: Zentrale;
 
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Die Kundenbeziehung ale ein zentraler Unternehmenswert - Ku..:

, In: Kundenwert / Bernd Günter; Sabrina Helm (Hrsg.)
 
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Servie Engineering zur Internationalisierung von Dienstleis..:

, In: Service engineering / Hans-Jörg Bullinger; August-Wilhelm Scheer (Hrsg.)
Copies:  Zentrale:E02 a swl 042/171(2)a; TB BHV: wir 215/71(2)
 
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Modifikation von Kundenverhalten als Kernaufgabe des CRM:

, In: Grundlagen des CRM / Hajo Hippner; Klaus D. Wilde (Hrsg.)
Kantsperger, Roland. (2006)  - p. 291-304
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424/154(2); Zentrale:E02 a bwl 424/154(2)a
 
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Multiplikation und Multiplizierbarkeit von Leistungserstell..:

, In: Internationalisierung von Dienstleistungen / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Copies:  Zentrale:E02 a swl 042/715; Zentrale:Magazin 02.x.2673
 
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Managementperspektive: Benchmarking des Call-Center-Qualita..:

, In: Call Center Benchmarking / Anton Meyer ... (Hrsg.)
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 107/934; TB BHV: wir 384/57
 
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Mitarbeiterperspektive: Entwicklung, Anwendung, Implikation..:

, In: Call Center Benchmarking / Anton Meyer ... (Hrsg.)
Meyer, Anton ; Kantsperger, Roland. (2005)  - p. 35-53
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 107/934; TB BHV: wir 384/57
 
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14

Strategien zur Messung und Ausschöpfung des Kundenwerts:

, In: Integriertes Risiko- und Ertragsmanagement / Frank Keuper ... (Hrsg.)
 
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Kundenperspektive: Konzeption, Realisierung und Managementi..:

, In: Call Center Benchmarking / Anton Meyer ... (Hrsg.)
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 107/934; TB BHV: wir 384/57
 
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