Kielblock, Stephan
60  results:
Search for persons X
?
1

How students' pro-social behaviour relates to their resilie..:

Moore, Brian ; Woodcock, Stuart ; Kielblock, Stephan
International Journal of Educational Research Open.  5 (2023)  - p. 100269 , 2023
 
?
 
?
4

Handlungsfelder für gute Ganztagsangebote. Erkenntnisse aus..:

Kielblock, Stephan ; Maaz, Kai
Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen.  32 (2021)  9 - p. 240-242 , 2021
Copies: Zentrale;
 
?
6

Qualität und Wirkung von Peer Mentoring aus Sicht der jünge..:

, In: Individuelle Förderung an Ganztagsschulen. Forschungsergebnisse der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG). 1. Aufl.,
 
?
7

Handlungsfelder für gute Ganztagsangebote : Erkenntnisse au..:

Kielblock, Stephan ; Maaz, Kai
SchulVerwaltung / Nordrhein-Westfalen.  32 (2021)  9 - p. 240-242 , 2021
 
?
10

Atteggiamenti dei docenti nei confronti dell'inclusione sco..:

Vergani, Francesca ; Kielblock, Stephan
L'integrazione scolastica e sociale.  20 (2021)  1 - p. 124-156 , 2021
 
?
11

Außerunterrichtliche Lern- und Förderarrangements an Ganzta..:

Gaiser, Johanna M ; Sauerwein, Markus ; Kielblock, Stephan
Psychologie in Erziehung und Unterricht.  67 (2020)  4 - p. 243-261 , 2020
 
?
 
?
15

Die veränderte Lehrerrolle in Ganztagsschulen:

, In: Portfolio Ganztagsschule.,
Copies:  Zentrale:E03 a pae 473/719
 
1-15