Kleine-Kalmer, Barbara
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Antecedents and Consequences of Consumers' Online Brand-Rel..:

, In: Developments in Marketing Science: Proceedings of the Academy of Marketing Science; Finding New Ways to Engage and Satisfy Global Customers,
 
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Vermittlung von Markenerlebnissen durch die Nutzung von Big..:

, In: Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
Burmann, Christoph ; Kleine-Kalmer, Barbara. (2014)  1 - p. 56-66
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fe 5758
 
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Big Data, Big Impact? 

Anspruch und Wirklichkeit für die marktorientierte Unterne...  Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. ; 216
Copies:  Zentrale:Magazin 02.k.0633
 
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Identitätsbasierte Führung von Luxusmarken 

, In: Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
eine Analyse am Beispiel von Bugatti und Maybach 
Burmann, Christoph ; Kleine-Kalmer, Barbara. (2012)  1 - p. 42-47
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fe 5758
 
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Authentizität in der Interaktion als zentraler Erfolgsfakt..:

, In: Social Branding / Matthias Schulten ... (Hrsg.)
Copies:  TB BHV: wir 620/109
 
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Brand page attachment 

an empirical study on Facebook users' attachment to brand p...  Innovatives Markenmanagement ; Band 55;Research
Copies: Zentrale; BB WiWi;
 
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