Kobjoll, Klaus
12  results:
Search for persons X
?
1

Schindlerhof – "Great Place to work" Mitarbeiter als Marken..:

, In: Management-Reihe Corporate Social Responsibility; CSR und Brand Management,
Kobjoll, Klaus - p. 137-151 , 2014
 
?
2

Premiumpreis-Strategie am Beispiel des Hotelleriemarktes:

, In: Handbuch Preispolitik / Hermann Diller ... (Hrsg.)
Kobjoll, Klaus. (2003)  - p. 199-211
Copies:  TB BHV: wir 612/27; BB WiWi: 11a bwl 469 a/191
 
?
4

Langfristiger Erfolg durch den richtigen "Spirit" - der Sch.. 

, In: Wettbewerbsfaktor Unternehmenskultur / Frank Richter (Hrsg.)
Interview mit Klaus Kobjoll 
Richter, Frank ; Kobjoll, Klaus. (2015)  - p. 201-209
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 012/575; TB BHV: wir 410/69
 
?
5

Controlling im Schindlerhof 

, In: Hospitality Controlling / hrsg. von Burkhard von Freyberg. Mit Beitr. von Alexander Aisenbrey ...
Zahlen + Fakten + Emotionen 
Kobjoll, Klaus. (2014)  - p. 209-225
Copies:  TB BHV: wir 220.1/67(2)
 
?
6

Schindlerhof - "Great Place to work" 

, In: CSR und Brand Management / Anne-Kathrin Kirchhof; Oliver Nickel (Hrsg.)
Mitarbeiter als Markenbotschafter 
Kobjoll, Klaus. (2014)  - p. 137-151
Copies:  TB Nautik 17/1.8 Csr 2 (2014)
 
?
7

MAX - das Stimmungsbarometer 

Mitarbeiterführung mit Werten und Zielen 
Copies:  TB Nautik 91/2.2 Kob 7(2012); TB BHV: wir 334.2/10
 
?
8

Zukunftsvisionen für die Hotellerie im demografischen Wand..:

, In: Boom-Branchen 50plus / Hans-Georg Pompe (Hrsg.)
Kobjoll, Klaus. (2012)  - p. 226-231
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 420 sen/722; BB WiWi: 11a bwl 420 sen/722a
 
?
9

Controlling im Schindlerhof 

, In: Hospitality Controlling / hrsg. von Burkhard von Freyberg. Mit Beitr. von Alexander Aisenbrey ...
Zahlen + Fakten + Emotionen 
Kobjoll, Klaus. (2010)  - p. 217-233
 
?
10

Mitarbeiter 

, In: Handbuch Hospitality Management / Marco A. Gardini (Hrsg.)
das Kapital unserer Zukunft 
Kobjoll, Klaus. (2009)  - p. 697-715
Copies:  TB Nautik 17/7.1 Han 50(2009); TB Nautik 17/7.1 Han 50(2009)a
 
?
11

Die TEMP-Methode 

das Konzept für Ihren unternehmerischen Erfolg 
Copies:  TB BHV: wir 330/187
 
?
12

Ihr Schlüssel zum Erfolg in der Hotellerie & Gastronomie 

die besten Tipps & Strategien für mehr Erfolg, stärkere G...  Rolling pin: jobs & business
Copies:  Zentrale:E02 a ver 928/460; Zentrale:E02 a ver 928/460a
 
1-12