Search for persons
X
?
Management-Reihe Corporate Social Responsibility; CSR und Brand Management ,
1
Schindlerhof – "Great Place to work" Mitarbeiter als Marken..:
, In:
?
Handbuch Preispolitik / Hermann Diller ... (Hrsg.)
2
Premiumpreis-Strategie am Beispiel des Hotelleriemarktes:
, In:
?
Wettbewerbsfaktor Unternehmenskultur / Frank Richter (Hrsg.)
4
Langfristiger Erfolg durch den richtigen "Spirit" - der Sch..
, In:Interview mit Klaus Kobjoll
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 012/575; TB BHV: wir 410/69
?
Hospitality Controlling / hrsg. von Burkhard von Freyberg. Mit Beitr. von Alexander Aisenbrey ...
5
Controlling im Schindlerhof
, In:Zahlen + Fakten + Emotionen
Copies:
TB BHV: wir 220.1/67(2)
?
CSR und Brand Management / Anne-Kathrin Kirchhof; Oliver Nickel (Hrsg.)
6
Schindlerhof - "Great Place to work"
, In:Mitarbeiter als Markenbotschafter
Copies:
TB Nautik 17/1.8 Csr 2 (2014)
?
Boom-Branchen 50plus / Hans-Georg Pompe (Hrsg.)
8
Zukunftsvisionen für die Hotellerie im demografischen Wand..:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a bwl 420 sen/722; BB WiWi: 11a bwl 420 sen/722a
?
Hospitality Controlling / hrsg. von Burkhard von Freyberg. Mit Beitr. von Alexander Aisenbrey ...
9
Controlling im Schindlerhof
, In:Zahlen + Fakten + Emotionen
Copies: Zentrale; TB Wirtschaft;
?
Handbuch Hospitality Management / Marco A. Gardini (Hrsg.)
10
Mitarbeiter
, In:das Kapital unserer Zukunft
?
12
Ihr Schlüssel zum Erfolg in der Hotellerie & Gastronomie
die besten Tipps & Strategien für mehr Erfolg, stärkere G...
Rolling pin: jobs & business
Copies:
Zentrale:E02 a ver 928/460; Zentrale:E02 a ver 928/460a