Kopischke, André
12  results:
Search for persons X
?
1

Forschungsdaten erheben mit Video - Erfahrungen und Einblic..:

, In: Student Crowd Research. Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit.,
 
?
2

Storytelling und Wissenschaftskommunikation im Video:

, In: Student Crowd Research. Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit.,
 
?
3

Produktion von Videohilfen im Rahmen des SCoRe-Projektes:

, In: Student Crowd Research. Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit.,
 
?
4

Forschendes Sehen aus Perspektive der Videoproduktion:

, In: Student Crowd Research. Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit.,
 
?
5

LectureCast als 360°-Video 

, In: Teilhabe in der digitalen Bildungswelt / Jörg Hafer, Martina Mauch, Marlen Schumann (Hrsg.)
welchen Einfluss haben Immersion und Präsenzerleben auf di... 
Copies:  Zentrale:E03 a pae 896.9/608
 
?
6

Nutzung von 360°-Video im Kontext forschenden Lernens:

, In: Teilhabe in der digitalen Bildungswelt / Jörg Hafer, Martina Mauch, Marlen Schumann (Hrsg.)
Copies:  Zentrale:E03 a pae 896.9/608
 
?
7

Evaluation von Projekten zum Umgang mit Diversität und hete..:

, In: Heterogenität der Studierenden. Herausforderung für die Qualitätsentwicklung in Studium und Lehre, neuer Fokus für die Evaluation?,
Kopischke, André ; Arnold, Eva - p. 129-148 , 2015
Copies:  Zentrale:Magazin 02.n.6443
 
?
12

LectureCast as 360 Degree Video: What Impact Do Immersion a..:

Andreas Hebbel-Seeger ; Philipp Riehm ; André Kopischke.
http://www.athensjournals.gr/education/2021-8-1-2-Hebbel-Seeger.pdf.  , 2021
 
1-12