Kretzschmar, Sonja
61  results:
Search for persons X
?
1

Die 'Taylorisierung' erobert die Redaktionen: Weischenberg,..:

, In: Schlüsselwerke der Journalismusforschung,
Kretzschmar, Sonja - p. 149-159 , 2023
 
?
5

Medienkonvergenz in Newsrooms als permanenter Wandlungsproz..:

, In: Fake News, Framing, Fact-Checking: Nachrichten im digitalen Zeitalter; Digitale Gesellschaft,
Kretzschmar, Sonja - p. 495-516 , 2020
 
?
6

Medienkonvergenz in Newsrooms als permanenter Wandlungsproz..:

, In: Fake News, Framing, Fact-Checking: Nachrichten im digitalen Zeitalter,
Kretzschmar, Sonja - p. 495-516 , 2020
 
?
9

Storytelling quer durch alle Medien: Multimedia-Storys aus ..:

, In: Crossmedialität im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation,
Waßink, Verena ; Kretzschmar, Sonja - p. 247-267 , 2018
 
?
10

Trends im Social und Mobile TV:

, In: Technische Innovationen - Medieninnovationen?,
Merten, Lisa ; Welz, René ; Hooffacker, Gabriele... - p. 115-190 , 2016
 
?
12

Horst Pöttker / Anke Vehmeier (Hrsg.) (2013): Das verkannte..:

Kretzschmar, Sonja
Medien & Kommunikationswissenschaft.  62 (2014)  3 - p. 476-478 , 2014
 
?
13

Jens Wolling, Andreas Will, Christian Schumann (Hrsg.) (201..:

Kretzschmar, Sonja
Medien & Kommunikationswissenschaft.  60 (2012)  2 - p. 300-302 , 2012
 
?
 
?
15

Crossmediale Ausbildung 

, In: Crossmedia / Ralf Hohlfeld ... (Hg.)
Verlierer und Gewinner 
Kretzschmar, Sonja. (2010)  - p. 37-53
Copies:  TB BHV: mek 510/3; Zentrale:E03 a puz 173/957
 
1-15