Kuhn, Hans Peter
3410  results:
Search for persons X
?
1

Multiprofessionelle Lernumgebungen im universitären Kontext..:

, In: Organisation und Pädagogik; Organisationen optimieren?,
 
?
2

Kann die Schule die Selbstwertentwicklung Jugendlicher posi..:

Schoreit, Edgar ; Kuhn, Hans Peter
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie.  54 (2022)  1 - p. 38-48 , 2022
 
?
4

Ganztagsschulforschung:

, In: Empirische Bildungsforschung,
Fischer, Natalie ; Kuhn, Hans Peter - p. 595-617 , 2022
 
?
5

Reflexive Praktikumsbegleitung – Multikriteriale und multip..:

, In: Konzepte reflexiver Praxisstudien in der Lehrer*innenbildung,
 
?
6

Kann die Schule die Selbstwertentwicklung Jugendlicher posi..:

Schoreit, Edgar ; Kuhn, Hans Peter
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie.  54 (2022)  1 - p. 38-48 , 2022
 
?
7

Changing Values among Youth 

Examples from the Arab World and Germany  ZMO-Studien ; 22, Studien des Leibniz-Zentrum Moderner Orient
 
?
10

Was bleibt? Die Entwicklung der subjektiven Kompetenzeinsch..:

, In: Praxissemester im Lehramtsstudium in Deutschland: Wirkungen auf Studierende; Edition ZfE,
 
?
11

Professionalization for Multiprofessional Collaboration in ..:

, In: Extended Education from an International Comparative Point of View,
 
?
12

Lasst die Kinder frei. Noten sind nicht alles: Worauf es im..:

, In: Bildung 2030 - Sieben Trends, die die Bildung revolutionieren.,
Kuhn, Hans Peter - p. 88-104 , 2017
 
?
13

Theorie, Forschung und Praxis zur Qualität von Ganztagssch.. 

, In: Was sind gute Schulen?
Teil 4
,
Theorie und Praxis der Schulpädagogik ; Band 38
Copies:  Zentrale:E03 a pae 455/882-4
 
?
14

Über die Arbeiten mit Robert Wilson 

, In: Im Hörraum vor der Schaubühne / Julia H. Schröder (Hg.)
Klang im Raum ; Sprache, Musik und Geräusch als Teil der t... 
Kuhn, Hans Peter. (2015)  - p. 51-70
Copies:  Zentrale:E03 a tea 472/620
 
?
15

Hausaufgabenbetreuung in der Ganztagsschule: Soziale Unters..:

Tillack, Carina ; Fischer, Natalie ; Kuhn, Hans Peter
Zeitschrift für Grundschulforschung.  8 (2015)  2 - p. 114-130 , 2015
Copies: Zentrale;
 
1-15