Kunze, Anna Katharina
187  results:
Search for persons X
?
2

Process Intensification 

by Reactive and Membrane-assisted Separations  De Gruyter STEM
Ascani, Moreno ; Franke, Patrick ; Górak, Andrzej... - 2nd, Revised Edition . , [2022]
 
?
3

Pilot scale testing and modeling of enzymatic reactive abso..:

Leimbrink, Mathias ; Tlatlik, Stephen ; Salmon, Sonja...
International Journal of Greenhouse Gas Control.  62 (2017)  - p. 100-112 , 2017
 
?
5

4 Reactive absorption:

, In: Reactive and Membrane-Assisted Separations,
Kunze, Anna-Katharina - p. 171-207 , 2016
 
?
7

Mass transfer measurements in absorption and desorption: De..:

Kunze, Anna-Katharina ; Lutze, Philip ; Kopatschek, Manuela...
Chemical Engineering Research and Design.  104 (2015)  - p. 440-452 , 2015
 
?
8

Kasuistik und Lehrer*innenbildung angesichts inklusiver Sch..:

, In: Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen.,
 
?
9

Kasuistik und Lehrer*innenbildung angesichts inklusiver Sch..:

, In: Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion : Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen.,
 
?
10

Akzeptanz eines onkologischen Addendums zur Anwendung des B..:

Barnert, Anna-Katharina ; Hofmann, Pia ; Liekweg, Andrea...
Zeitschrift für Evidenz, Fortbildung und Qualität im Gesundheitswesen.  175 (2022)  - p. 29-42 , 2022
 
?
11

Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion 

empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen  Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
 
?
12

Kasuistik und Lehrer*innenbildung angesichts inklusiver Sch..:

, In: Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion / Melanie Fabel-Lamla, Katharina Kunze, Anna Moldenhauer, Kerstin Rabenstein (Hrsg.)
Copies:  Zentrale:Magazin 03.c.3655
 
?
13

Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion 

empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen  Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Copies:  Zentrale:Magazin 03.c.3655
 
?
14

Professionsentwicklung und Schulstrukturreform 

zwischen Gymnasium und neuen Schulformen in der Sekundarstu...  Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Copies:  Zentrale:Magazin 02.n.6440; Zentrale:Magazin 03.a.6980
 
1-15