Lüke, Timo
132  results:
Search for persons X
?
1

Influence of the 'Learning Disability' label on teachers' p..:

Kashikar, Linda ; Soemers, Lara ; Lüke, Timo.
Journal of Research in Special Educational Needs.  24 (2024)  3 - p. 696-712 , 2024
 
?
2

Die Wirksamkeit von Fortbildungen zu inklusiver Bildung unt..:

Donath, Johanna L ; Graf, Elisabeth ; Götz, Thomas..
Zeitschrift für Heilpädagogik.  74 (2023)  10 - p. 436-445 , 2023
Copies: Zentrale;
 
?
3

Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zur Messung von..:

Steiner, Theresa M ; Kluge, Jacquelin ; Grosche, Michael.
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete.  92 (2023)  4 - p. 266-280 , 2023
Copies:  Zentrale: z pae 345 j/338; Zentrale:Magazin Zs fc 8833
 
?
4

Measuring attitudes towards inclusive education: testing th..:

Bruns, Gunnar ; Lüke, Timo ; Gresch, Cornelia.
Zeitschrift für Bildungsforschung.  13 (2023)  2 - p. 315-333 , 2023
 
?
5

Untersuchung der Einstellung zu Inklusion: Validierung und ..:

Bruns, Gunnar ; Lüke, Timo ; Gresch, Cornelia.
Zeitschrift für Bildungsforschung.  13 (2023)  2 - p. 315-333 , 2023
 
?
6

Does the 'Learning Disability' label lower teachers' perfor..:

Kashikar, Linda ; Soemers, Lara ; Lüke, Timo.
Social Psychology of Education.  26 (2023)  4 - p. 971-1000 , 2023
 
?
9

Fachbeitrag: Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zu..:

Steiner, Theresa M. ; Kluge, Jacquelin ; Grosche, Michael.
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete.  92 (2023)  4 - p. 266-280 , 2023
 
?
10

Open Science als Weg zu verlässlicher sonderpädagogischer F..:

Lüke, Timo
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete.  91 (2022)  4 - p. 265-271 , 2022
Copies:  Zentrale: z pae 345 j/338; Zentrale:Magazin Zs fc 8833
 
?
11

Das Provokative Essay: Open Science als Weg zu verlässliche..:

Lüke, Timo
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete.  91 (2022)  4 - p. 265-271 , 2022
 
?
13

Audio Stories as Incidental Language Teachers: A Compensato..:

Ritterfeld, Ute ; Lüke, Timo
Journal of Media Psychology.  33 (2021)  2 - p. 60-71 , 2021
 
?
14

Vier Vorschläge zur Verortung quantitativer Forschungsergeb..:

, In: Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen,
Grosche, Michael ; Lüke, Timo - p. 29-54 , 2020
 
1-15