Lahm, Swantje
22  results:
Search for persons X
?
1

Forschen lehren durch Schreiben:

Lahm, Swantje
Exposé – Zeitschrift für wissenschaftliches Schreiben und Publizieren.  3 (2022)  2 - p. 13-15 , 2022
 
?
2

Die Themen liegen auf der Straße: über das alles andere als..:

, In: Kleine Soziologie des Studierens: eine Navigationshilfe für sozialwissenschaftliche Fächer,
Hoebel, Thomas ; Lahm, Swantje ; Hoebel, Thomas - p. 104-109 , 2021
 
?
4

Das Schreiblabor als lernende Organisation:

, In: Wissenschaftliches Schreiben in Natur- und Technikwissenschaften,
Frank, Andrea ; Lahm, Swantje - p. 9-28 , 2016
 
?
5

Willkommen in der Villa Kunterbunt: ein Sammelband zu WAC i..:

Lahm, Swantje
Ausgabe 9; JoSch - Journal für Schreibwissenschaft.  6 (2015)  - p. 88-93 , 2015
 
?
6

Lehrend in die Wissenschaft: Die Qualifizierung von Doktora..:

Lahm, Swantje
Das Hochschulwesen.  58 (2010)  1 - p. 21-27 , 2010
 
?
7

Feedback in Hausarbeitenkonferenzen geben und nehmen:

Kühl, Stefan ; Lahm, Swantje ; Hoebel, Thomas
vignette : https://noah.nrw/titlepage/urn/urn:nbn:de:0070-pub-29375971/128.  , 2019
 
?
 
?
11

Kleine Soziologie des Studierens 

eine Navigationshilfe für sozialwissenschaftliche Fächer  utb ; 5573, Soziologie, Schlüsselkompetenzen;utb-studi-e-book, Schlüsselkompetenzen
Link: https://elibrary.utb.de/..

Copies:  Zentrale:E02 a sow 026 eh/076
 
?
12

Schreiblehrkonzepte an Hochschulen 

Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenl...  TeachingXchange ; 4
 
?
13

Schreiben als Schlüsselkompetenz?:

, In: Handbuch Hochschuldidaktik / Kordts-Freudinger, Schaper, Scholkmann, Szczyrba (Hg.) ; Mitherausgeber der Themenfelder: Krempkow, Salden, Ulrich, van den Berk und Wiemer
Scharlau, Ingrid ; Haacke, Stefanie ; Karsten, Andrea.. (2021)  - p. 129-138
Copies:  Zentrale:E03 h pae 890/542
 
?
14

Kleine Soziologie des Studierens 

eine Navigationshilfe für sozialwissenschaftliche Fächer  utb ; 5573, Soziologie, Schlüsselkompetenzen
Copies:  Zentrale:E02 a sow 026 eh/076
 
?
15

Schreiblehrkonzepte an Hochschulen 

Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenl...  TeachingXchange ; 4
 
1-15