Search for persons
X
?
Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. ,
2
Reflexion als soziale Praxis. Sequenzanalytische praxisrefl..:
, In:
?
Inklusive Schule und Schulentwicklung / Katharina Resch, Katharina-Theresa Lindner, Bettina Streese, Michelle Proyer, Susanne Schwab (Hrsg.)
3
Auf dem Weg zu einer inklusiven Oberstufe durch Peer-to-Pee..
, In:Erfahrungen zur Umsetzung einer kollegialen Professionalisi...
Copies:
Zentrale:E03 a pae 502.7 3ab/351
?
Die flexible Oberstufe : Wie Schulen Freiräume schaffen und nutzen können. ,
4
Heterogene Schüler*innen - heterogene Wege zum Abitur:
, In:
?
Inklusive Schule und Schulentwicklung : Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. ,
5
Auf dem Weg zu einer inklusiven Oberstufe durch Peer-to-Pee..:
, In:
?
Die flexible Oberstufe. Wie Schulen Freiräume schaffen und nutzen können. 1. Auflage. ,
6
Heterogene Schüler*innen - heterogene Wege zum Abitur:
, In:
?
Inklusive Schule und Schulentwicklung. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. ,
7
Auf dem Weg zu einer inklusiven Oberstufe durch Peer-to-Pee..:
, In:
?
Die flexible Oberstufe. Wie Schulen Freiräume schaffen und nutzen können. 1. Auflage. ,
8
Heterogenität und Inklusion in der gymansialen Oberstufe - ..:
, In:
?
Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion ,
9
Inklusives Handeln in der gymnasialen Oberstufe: Potenzialf..:
, In:
?
Lehren und Lernen / Marie Esefeld, Kirsten Müller, Philipp Hackstein, Elisabeth von Stechow, Barbara Klocke (Hrsg.)
10
Rekontextualisierungen zum Nachteilsausgleich in der gymnas..
, In:exemplarische Analysen für NRW
Copies:
Zentrale:E03 a pae 502.7/942-2
?
11
Jenseits von Prüfungen: Pädagogischer Nachteilsausgleich in..:
Copies:
Zentrale: z pae 502.7 ja/761
?
12
Inklusion in der gymnasialen Oberstufe?!: Ein Blick in das ..:
Copies:
Zentrale: z pae 502.7 ja/761
?
System, Wandel, Entwicklung / Ewald Feyerer, Wilfried Prammer, Eva Prammer-Semmler, Christine Kladnik, Margit Leibetseder, Richard Wimberger (Hrsg.)
13
Begabungsförderung für alle in der Oberstufe
, In:Auf dem Weg zu einer inklusiven Oberstufen am Oberstufen-Ko...
Copies:
Zentrale:E03 a pae 285/579
?
System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusiver Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person. ,
14
Partizipation als Qualitäts-, Struktur- und Prozessmerkmal ..:
, In:
?
Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung / Annette Textor, Sandra Grüter, Ines Schiermeyer-Reichl, Bettina Streese (Hrsg.)
15
Nachteilsausgleich und Selbstwirksamkeitserfahrungen in ein..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 502.5/870-2