Mäder, Ralf
106  results:
Search for persons X
?
1

Kryptonite: Worst-Case Program Interference Estimation on M..:

Singh, Nikhilesh ; Renganathan, Karthikeyan ; Rebeiro, Chester..
ACM Transactions on Embedded Computing Systems.  22 (2023)  5s - p. 1-23 , 2023
 
?
4

Intra-Task Parallelism in Automotive Real-Time Systems:

, In: Proceedings of the 9th International Workshop on Programming Models and Applications for Multicores and Manycores,
 
?
5

Sufficient real-time analysis for an engine control unit wi..:

, In: Proceedings of the Conference on Design, Automation and Test in Europe,
Pollex, Victor ; Feld, Timo ; Slomka, Frank... - p. 1335-1338 , 2013
 
?
6

Sufficient real-time analysis for an engine control unit:

, In: Proceedings of the 21st International conference on Real-Time Networks and Systems,
Pollex, Victor ; Feld, Timo ; Slomka, Frank... - p. 247-254 , 2013
 
?
7

Virtuelle Verkaufsberater in interaktiven Medien:

, In: Interactive Marketing im Web 2.0+ / hrsg. von Hans H. Bauer ...
Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf. (2008)  - p. 215-234
 
?
8

Kundenidentifikation als Basis von Kundenloyalität 

, In: Journal of business economics
theoretische und empirische Grundlagen für eine Umsetzung ... 
Stokburger-Sauer, Nicola ; Mäder, Ralf. (2008)  9 - p. 923-950
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fc 1557
 
?
10

Virtuelle Verkaufsberater in interaktiven Medien:

, In: Interactive Marketing im Web 2.0+ / hrsg. von Hans H. Bauer ...
Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf. (2007)  - p. 215-234
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
11

Übereinstimmung von Marken- und Konsumentenpersönlichkeit.. 

, In: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
eine Metaanalyse der Selbstkongruenzforschung 
Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Wagner, Sandra-Nadine. (2006)  7 - p. 838-863
Copies: Zentrale;
 
?
12

Übereinstimmung von Marken- und Konsumentenpersönlichkeit a..:

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Wagner, Sandra-Nadine
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung.  58 (2006)  7 - p. 838-863 , 2006
 
?
13

Die Wirkung von Avataren im elektronischen Handel 

, In: Marketing
eine experimentelle Untersuchung unter besonderer Berücksi... 
Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Mäder, Ralf. (2005)  2 - p. 98-114
Copies: Zentrale;
 
?
14

Die Wirkung von Avataren im elektronischen Handel: Eine exp..:

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Mäder, Ralf
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  27 (2005)  2 - p. 98-114 , 2005
 
1-15