Magnus, Stephan
2458  results:
Search for persons X
?
 
?
4

Lernen im Enterprise 2.0 bei SEAT:

, In: Web 2.0 und Social Media in der Unternehmenspraxis / von Prof. Dr. Andrea Back, Prof. Dr.-Ing. Norbert Gronau, Prof. Dr. Klaus Tochtermann
Magnus, Stephan. (2012)  - p. 319-383
Copies:  TB BHV: wir 572/24(3)
 
?
5

Podcasts in der Vertriebsschulung bei Opel:

, In: Web 2.0 in der Unternehmenspraxis / herausgegeben von Prof. Dr. Andrea Back, St. Gallen, Prof. Dr. Norbert Gronau, Potsdam, Prof. Dr. Klaus Tochtermann, Graz
Magnus, Stephan ; Hatz, Michael. (2009)  - p. 225-234
 
?
6

Change Power 

Veränderungsstrategien mit Merger-, Prozess- und Wissens-P...  Springer eBook Collection, Business and Economics
 
?
7

E-Learning 

Die Zukunft des digitalen Lernens im Betrieb  Springer eBook Collection, Business and Economics
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Copies:  TB BHV: wir 449/24; :TB Technik g 300/88
 
?
8

E-Engineering 

Die neuen digitalen Strategien der Unternehmen  Springer eBook Collection, Business and Economics
 
?
9

Prozess-Power 

Durch Change Management den Prozesserfolg sichern  Springer eBook Collection, Business and Economics
 
?
10

Die Divination, ihr Wesen und ihre Struktur, besonders in d.. 

eine einführende Abhandlung auf vergleichender religionsph... 
Copies:  Zentrale:Magazin df 7307
 
?
13

Die Divination, ihr Wesen und Ihre Struktur, besonders in d..:

Magnus, Ernest Stefan
Magnus , E S 1975 , ' Die Divination, ihr Wesen und Ihre Struktur, besonders in den sogenannten primitiven Gesellschaften ' , Doctor of Philosophy ..  , 1975
 
?
 
1-15
Related subjects