Search for persons
X
?
Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023 ,
2
Kundenerwartungen und Retourenverhalten beim Online-Shoppin:
, In:
?
Forum Dienstleistungsmanagement; Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement ,
3
Konsumentenzusammenschlüsse als neues Dienstleistungskonzep..:
, In:
?
Socially Responsible Consumption and Marketing in Practice ,
5
Understanding and Raising Consumers' Normative Motivation f..:
, In:
?
Handbuch Marketing-Controlling ,
6
Direktmarketing-Controlling – Grundlage für die erfolgreich..:
, In:
?
Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen; Forum Dienstleistungsmanagement ,
8
Persönlichkeitsbasierte Personalisierung von Service-Apps:
, In:
?
Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen; Forum Dienstleistungsmanagement ,
9
Automatisierung und Vertrauensbildung in der Customer Journ..:
, In:
?
Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020 ,
11
Der Einsatz der Blockchain-Technologie im (Dialog-)Marketin..:
, In:
?
Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019 ,
13
Determinanten und Wirkungen der wahrgenommenen Aufdringlich..:
, In:
?
Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019 ,
14