Mann, Andreas
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Kundenerwartungen und Retourenverhalten beim Online-Shoppin:

, In: Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023,
Mann, Andreas ; Pristl, Ann-Catrin - p. 101-124 , 2023
 
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Konsumentenzusammenschlüsse als neues Dienstleistungskonzep..:

, In: Forum Dienstleistungsmanagement; Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement,
Kilian, Sven ; Mann, Andreas - p. 113-137 , 2023
 
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Understanding and Raising Consumers' Normative Motivation f..:

, In: Socially Responsible Consumption and Marketing in Practice,
 
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Persönlichkeitsbasierte Personalisierung von Service-Apps:

, In: Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen; Forum Dienstleistungsmanagement,
Arz, Stefanie ; Mann, Andreas - p. 267-293 , 2020
 
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Automatisierung und Vertrauensbildung in der Customer Journ..:

, In: Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen; Forum Dienstleistungsmanagement,
Knauer, Florian Oliver ; Mann, Andreas - p. 317-341 , 2020
 
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Determinanten und Wirkungen der wahrgenommenen Aufdringlich..:

, In: Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019,
Mann, Andreas ; Barkhof, Andrea - p. 223-242 , 2019
 
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Dialog Excellence: Erfolgswirkungen und -determinanten des ..:

, In: Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019,
Mann, Andreas - p. 1-29 , 2019
 
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Direktmarketing-Controlling:

, In: Handbuch Marketing-Controlling,
Mann, Andreas - p. 207-237 , 2017
 
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