Mayer, Daniela
566  results:
Search for persons X
?
1

Mentalisieren als Voraussetzung für feinfühliges Verhalten ..:

Mayer, Daniela ; Berkic, Julia ; Beckh, Kathrin
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung.  15 (2020)  3 - p. 301-317 , 2020
Link: https://doi.org/10.3224/..
Copies:  Zentrale: z soz 651/590
 
?
3

Mentalisieren als Voraussetzung für feinfühliges Verhalten ..:

Mayer, Daniela ; Berkic, Julia ; Beckh, Kathrin
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung: Discourse : Journal of Childhood and Adolescence Research.  15 (2020)  3 - p. 318-330 , 2020
 
?
4

Mentalisieren als Voraussetzung für feinfühliges Verhalten ..:

Mayer, Daniela ; Berkic, Julia ; Beckh, Kathrin
Freie Beiträge; Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse Journal of Childhood and Adolescence Research.  15 (2020)  3-2020 - p. 301-317 , 2020
 
?
6

Feinfühligkeit und Erzieherin-Kind-Beziehungen:

Mayer, Daniela ; Beckh, Kathrin
Psychologie in Erziehung und Unterricht.  65 (2018)  3 - p. 183-193 , 2018
 
?
9

Empirische Arbeit: Feinfühligkeit und Erzieherin-Kind-Bezie..:

Mayer, Daniela ; Beckh, Kathrin
Psychologie in Erziehung und Unterricht.  65 (2018)  3 - p. 183 , 2018
 
?
11

Überprüfung der Validität der Skalen KES-R und KRIPS-R zur ..:

Mayer, Daniela ; Beckh. Kathrin
Psychologie in Erziehung und Unterricht.  64 (2017)  3 - p. 181-202 , 2017
 
?
12

Würzburger Erziehungsleitfaden für Kinderkrippen:

Mayer, Daniela
Frühe Bildung.  6 (2017)  2 - p. 110-111 , 2017
 
?
14

Empirische Arbeit: Überprüfung der Validität der Skalen KES..:

Mayer, Daniela ; Beckh, Kathrin
Psychologie in Erziehung und Unterricht.  64 (2017)  3 - p. 181 , 2017
 
?
15

Würzburger Erziehungsleitfaden für Kinderkrippen:

Mayer, Daniela
Frühe Bildung.  6 (2017)  2 - p. 110-111 , 2017
 
1-15