Meyer, Anton
~ 1000  results:
Search for persons X
?
1

Die Bedeutung von Technologien in der Dienstleistungsmarket..:

, In: Perspektiven des Dienstleistungsmanagements,
Auer, Christine ; Bartsch, Silke ; Meyer, Anton - p. 699-715 , 2020
 
?
2

Postmoderne Markenführung: Die Rolle von Brand Engagement u..:

, In: Handbuch Markenführung; Springer Reference Wirtschaft,
Jakić, Ana ; Wagner, Maximilian ; Meyer, Anton - p. 737-757 , 2019
 
?
 
?
5

Consumer responses to covert advertising in social media:

Göbel, Fabian ; Meyer, Anton ; Ramaseshan, B..
Marketing Intelligence & Planning.  35 (2017)  5 - p. 578-593 , 2017
 
?
7

Kommunikation für Dienstleistungen:

, In: Handbuch Instrumente der Kommunikation,
Meyer, Anton ; Meindl, Anja ; Brudler, Benjamin - p. 561-580 , 2016
 
?
9

Mobile App Usage and its Implications for Service Managemen..:

Schmitz, Christoph ; Bartsch, Silke ; Meyer, Anton
Procedia - Social and Behavioral Sciences.  224 (2016)  - p. 230-237 , 2016
 
?
10

Communicate 4 Success – 15 Regeln für die erfolgreiche Komm..:

, In: Kundenintegration und Leistungslehre,
Meyer, Anton ; Meindl, Anja - p. 283-297 , 2015
 
?
11

Kommunikation für Dienstleistungen:

, In: Handbuch Instrumente der Kommunikation,
 
?
12

Marketing function and form: How functionalist and experien..:

Raffelt, Ursula ; Schmitt, Bernd ; Meyer, Anton
International Journal of Research in Marketing.  30 (2013)  3 - p. 201-210 , 2013
 
?
13

Konsumenten-Engagement auf Social Media-Plattformen – Marke..:

, In: Dienstleistungsmanagement und Social Media,
Jahn, Benedikt ; Meyer, Anton - p. 171-185 , 2013
 
?
 
?
15

Servicepolitik im Handel:

, In: Handbuch Handel,
Meyer, Anton ; Bartsch, Silke - p. 719-731 , 2012
 
1-15