Search for persons
X
?
Handbuch Marktforschung / Andreas Herrmann, Christian Homburg, Martin Klarmann (Hrsg.)
3
Korrespondenzanalyse:
, In:
?
4
Die Eule in der Literatur. Themenorientierte Leseförderung ..:
Copies: Zentrale; Zentrale/Mediathek; ;
?
Kooperationen, Allianzen und Netzwerke / Joachim Zentes; Bernhard Swoboda; Dirk Morschett (Hrsg.)
5
Wettbewerb und Kooperation in Branchenclustern: Anaylse der..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 03.k.3176
?
Kooperationen, Allianzen und Netzwerke ,
6
Wettbewerb und Kooperation in Branchenclustern: Analyse der..:
, In:
?
?
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing ,
10
Entwicklungslinien des Investitionsgütermarketing in Deutsc..:
, In:
?
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing ,
11
Geschäftstypologien im Investitionsgütermarketing — Ein Int..:
, In:
?
Marktleistung und Wettbewerb ,
12
Der Marketing-Gedanke in der Wettbewerbsprozeßtheorie der ö..:
, In:
?
14
Ökonomische Organisation der Industrie
Netzwerkarrangements zwischen Markt und Unternehmung
Springer eBook Collection, Business and Economics
?
Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing ,
15