Montiel, Francisco Javier
669  results:
Search for persons X
?
3

Country-Branding als Identitätsmetapher:

, In: Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation / Florian U. Siems, Manfred Brandstätter, Herbert Gölzner (Hrsg.)
Copies:  Zentrale:E02 a soz 597.9 mb/240; Zentrale:E02 a soz 597.9 mb/240a
 
?
 
?
 
?
8

Die Wiederentdeckung der Neuen Welt: spanische und lateinam..:

Peña, Jorge ; Montiel Alafont, Francisco Javier
interculture journal: Online-Zeitschrift für interkulturelle Studien.  3 (2004)  7 - p. , 2004
 
?
9

Die Herausforderungen der zweiten Moderne: mergers and acqu..:

Montiel Alafont, Francisco Javier
interculture journal: Online-Zeitschrift für interkulturelle Studien.  2 (2003)  6 - p. , 2003
 
?
12

Smoking cessation opportunities in severe mental illness (t..:

Jaén-Moreno, María José ; Feu, Nuria ; Redondo-Écija, Justa...
https://trialsjournal.biomedcentral.com/articles/10.1186/s13063-018-3139-9.  , 2019
 
?
14

Direktheit, Indirektheit und Ironie in der Fremdsprachendid..:

Montiel Alafont, Francisco Javier
https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/21932/1/zif-3228-montiel%20alafont.pdf.  , 2023
 
?
15

Direktheit, Indirektheit und Ironie in der Fremdsprachendid..:

Montiel Alafont, Francisco Javier
https://ojs.tujournals.ulb.tu-darmstadt.de/index.php/zif/article/view/1015/1012.  , 2020
 
1-15
Related subjects