Search for persons
X
?
Journalism and Media Convergence ,
4
More money from media consumers: Paid content and the Germa..:
, In:
?
Medienwirtschaft
6
Erfolgreiche Nachrichten-Apps
, In:was deutsche Verlage von Angeboten aus dem US-Markt lernen ...
Copies: Zentrale;
?
Medienwirtschaft
8
Prinzipal-Agenten-Konflikte im deutschen Mediamarkt
, In:eine theoretische und empirische Analyse
Copies: Zentrale;
?
9
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbran..
eine empirische Analyse
Gabler Edition Wissenschaft
?
Medienwirtschaft
10
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbran..
, In:eine empirische Analyse
Copies: Zentrale;
?
Medienwirtschaft
11
Der Einfluss der Marktstellung auf die Anzeigen- und Vertri..:
, In:Copies: Zentrale;
?
14
Identifikation von Formen verteilter Verzögerungen in Regr..
Eine Anwendung auf d. Konsumfunktion
Diskussionspapiere der Wirtschaftswissenschaftlichen Dokumentation der Technischen Universität Berlin ; 75
Copies:
Zentrale:Magazin bf 9198