Nienstedt, Heinz-Werner
24  results:
Search for persons X
?
 
?
 
?
 
?
6

Erfolgreiche Nachrichten-Apps 

, In: Medienwirtschaft
was deutsche Verlage von Angeboten aus dem US-Markt lernen ... 
Copies: Zentrale;
 
?
 
?
8

Prinzipal-Agenten-Konflikte im deutschen Mediamarkt 

, In: Medienwirtschaft
eine theoretische und empirische Analyse 
Nienstedt, Heinz-Werner ; Weisser, Saskia. (2009)  2 - p. 20-31
Copies: Zentrale;
 
?
9

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbran.. 

eine empirische Analyse  Gabler Edition Wissenschaft
 
?
10

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbran.. 

, In: Medienwirtschaft
eine empirische Analyse 
Copies: Zentrale;
 
?
14

Identifikation von Formen verteilter Verzögerungen in Regr.. 

Eine Anwendung auf d. Konsumfunktion  Diskussionspapiere der Wirtschaftswissenschaftlichen Dokumentation der Technischen Universität Berlin ; 75
Copies:  Zentrale:Magazin bf 9198
 
?
15

Finding Direction When Developing New Media Products. An Em..:

Eiff, Tanja ; Nienstedt, Heinz-Werner
http://eprints.rclis.org/38747/1/JOCIS-1-50-63-Tanja-Eiff_Heinz-Werner-Nienstedt.pdf.  , 2017
 
1-15