Oelschlägel, Kay
11  results:
Search for persons X
?
3

Brand value management:

, In: Manual of international marketing / Thomas Heilmann (Ed.)
Schmidt, Wulff-Axel ; Oelschlägel, Kay. (2006)  - p. 297-310
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419.5/614; TB Nautik 19/0 Hei 80 (2006)
 
?
4

Brand Value Management 

, In: Praxishandbuch internationales Marketing / Thomas Heilmann (Hrsg.)
Wertsteigerung von Markenportfolios durch Optimierung der L... 
Schmidt, Wulff-Axel ; Oelschlägel, Kay. (2006)  - p. 307-321
Copies:  TB Nautik 19/0.1 Hei 8(2006); Zentrale:E02 a bwl 419.5/058
 
?
8

Rechtshandbuch Online-Shop 

E-Commerce, M-Commerce, Apps 
Oelschlägel, Kay ; Scholz, Jochen ; Bauer, Silvia C. - 2. neu bearbeitete Auflage . , 2017
Copies:  BB Nat.-NW1: h jur 612.6 ad/150(2)
 
?
9

Handbuch Versandhandelsrecht 

E-Commerce, M-Commerce, Katalog 
Copies:  TB BHV: jur 936/8; BB Nat.-NW1: h jur 612.6 ad/150
 
?
10

Zur Entstehung des Werktitelschutzes:

, In: Wettbewerb in Recht und Praxis
Oelschlägel, Kay. (1998)  5 - p. 469 - 472
Copies:  Juridicum: z jur 839/670; Juridicum: z jur 839/670
 
?
11

Der Titelschutz von Büchern, Bühnenwerken, Zeitungen und .. 

UFITA, Schriftenreihe des Archivs für Urheber- und Medienrecht (UFITA) ; 142
Oelschlägel, Kay - 1. Aufl. . , 1997
Copies:  Zentrale:E03 a puz 966.2 2an/457
 
1-11