Offergeld, Johannes Marcel
6  results:
Search for persons X
?
1

Irreführende Werbung durch Erwecken des Eindrucks der Hers.. 

, In: Wettbewerb in Recht und Praxis
zugleich Besprechung von OLG Frankfurt a.M., 17.08.2020 - 6... 
Dück, Hermann ; Offergeld, Johannes Marcel. (2021)  5 - p. 582-586
Copies:  Juridicum: z jur 839/670; Juridicum: z jur 839/670
 
?
2

Behavioral Marketing und die Zukunft des lauterkeitsrechtli.. 

Studienreihe Wirtschaftsrechtliche Forschungsergebnisse ; Band 214
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419/603
 
?
3

Spezialisierung des Verkehrsangebotes und Strukturwandel in.. 

dargestellt am Beispiel von Strukturwandlungen in der Flach...  Beiträge aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster ; 102
Copies:  TB BHV: ver 920/4
 
?
5

Carotid body paragangliomas: a systematic study on manageme..:

Suárez, Carlos ; Rodrigo, Juan P. ; Mendenhall, William M....
European Archives of Oto-Rhino-Laryngology.  271 (2013)  1 - p. 23-34 , 2013
 
?
 
1-6
Related subjects